Own the room!: The Leap mit EY-Parthenon
- Datum:
- Mi, 22. – Do, 23. Apr
- Ort:
-
Sturmfreie Bude Elphiblick
Am Sandtorkai 72
20457 Hamburg
Auf Google Maps anzeigen - Zielgruppe:
-
Bachelorstudierende ab dem 4. Fachsemester, Masterstudierende und frische Absolvent:innen aller Fachrichtungen
- Bewerben bis:
-
So, 22. Mär
Bereit für den nächsten großen Sprung in deiner Karriere? EY-Parthenon bietet dir eine einzigartige Gelegenheit, um an den Skills zu arbeiten, die dich weiterbringen und dir Rückenwind für deine Bewerbungen, den Berufseinstieg und alles, was danach kommt, zu verschaffen!
Was erwartet dich?
EY-Parthenon lädt dich nach Hamburg in eine außergewöhnliche Location mit Dachterrasse und einmaligem Blick auf die Elbphilharmonie ein, um dich gemeinsam in deiner Karriere einen großen Schritt voranzubringen - an zwei Tagen voller Input, Networking und Skilltraining.
Freu dich beim Event auf:
- Inspirierende Workshops: Lern, deinen Pitch auf das nächste Level zu heben und deine Negotiation-Skills für deinen beruflichen Erfolg einzusetzen.
- Einzigartiges Networking: Triff gleichgesinnte Studierende und Absolvent:innen, bau dir ein starkes Netzwerk auf und genieße ein gemeinsames Dinner auf einem Hausboot und einen Graffiti-Kurs.
- Dein Karriere-Kick-off: The Leap ist dein Sprungbrett, um durchzustarten und deine Chance, dich weiterzuentwickeln.
Konkret sehen die Tage so aus:
22. April: Strengthen your voice: Lern EY-Parthenon besser kennen und entwickle deinen eigenen Pitch in der Pitch Clinic. Diesen präsentierst du direkt vor den Kolleg:innen von EY-Parthenon und bekommst wertvolles Feedback. Anschließend heißt es beim Graffiti-Kurs "Mach deine Ideen sichtbar". Zum Abschluss lasst ihr den Tag beim Hausboot-Dinner ausklingen.
23. April: Own the room: Starte den Tag mit Networking beim Brunch im Hotel Tortue und stärke anschließend deine Negotiation-Skills im Workshop, um dein Mindset für Verhandlungen zu schärfen und deine Interessen klar und souverän vertreten zu können.
Good to know: Alle Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden von EY-Parthenon übernommen.
Wie kannst du teilnehmen?
Du möchtest dabei sein? Super! Dann bewirb dich bis zum 22. März 2026 für das Event. Bitte lade hierfür deinen Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen zu Praktika online bei EY-Parthenon hoch. Ein Anschreiben brauchst du nicht.