Partner von:

Erfahrungen aus dem Studium zum Master of Laws

Zeigen, wo der Hammer hängt - mit dem LL.M. [Quelle: freeimages.com, Autor: gmarcelo]

Quelle: freeimages.com, gmarcelo

Ein guter LL.M. im Lebenslauf bescheinigt dem Juristen Internationalität und ist gerade bei Wirtschaftskanzleien und politischen Institutionen gern gesehen. Aber wo studieren? Hier berichten e-fellows von ihrem LL.M.-Studium - von USA bis Neuseeland.

nach oben

Mehr Infos? e-fellows.net präsentiert ausgewählte LL.M.-Studiengänge.

Verwandte Artikel
Comments (6)

You don't have access to post comment.

  1. Anonym

    Hallo Johannes, könntest du mir per Mail an redaktion[at]e-fellows.net folgende Infos schicken? Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du? Wo hast du dich ein-/ausgeloggt (also z.B. bei uns auf der Homepage, direkt auf dieser Artikelseite oder im Wiki)? Dann würde unsere IT nochmal versuchen das nachzuverfolgen, wo es hakt. Viele Grüße Magdalena

  2. Anonym

    Besten Dank für die Hilfe. Ich habe gerade herausgefunden, dass der Fehler nur auftritt, wenn ich als Stipendiat eingeloggt bin. Wenn ich mich auslogge, kann ich die Links abrufen. Ich habe gerade eine Kurzumfrage unter meinen Freunden gemacht und bei denen gestaltet sich die Situation in gleicher Weise. Beste Grüße

  3. Anonym

    Hallo Johannes, bei uns funktioniert auch der "Cambridge 2017"-Link. Unsere IT hat auch mit externem Zugriff getestet und da gab es ebenfalls keine Fehlermeldung. In dem Fall können wir dir also leider nicht weiterhelfen. Vielleicht kannst du ja direkt im Wiki nach den Berichten suchen, die dich interessieren? Viele Grüße Magdalena

  4. Anonym

    Wenn ich bspw. auf Cambridge 2017 klicke erscheint lediglich folgende Meldung: [82faa6ddc16029efbb236b2f] 2018-06-05 06:08:14: Fatal exception of type MWException Vielen Dank und Beste Grüße

  5. Anonym

    Hallo. Kannst du mir sagen, welcher Link nicht funktioniert hat? Ich habe einige angeklickt und bin stets auf der richtigen Seite gelandet. Danke und viele Grüße Julia

  6. Anonym

    Kann es sein, dass die Links zurzeit nicht mehr funktionieren?

Das könnte dich auch interessieren