Partner von:

Netzadressen für Mode, Schlaf und Erholung

Für seine Business-Garderobe

Den stilsicheren Freizeitauftritt beherrscht kaum jemand wie Adam Gallagher auf iamgalla.

Ein Hohelied auf den Anzug – das ist hespokestyle.

Auf Offthecuff hat man ein Auge fürs Detail: Freunde von Uhren, Schuhen, Taschen, Brillen und sogar Geldnadelnwerden hier fündig.

Für ihre Business-Garderobe

Nicht immer formell, aber stets formvollendet: 9to5chic

Ein Beitrag geteilt von Anh (@9to5chic) am

Von Business über Smart Casual bis zu familientauglichen Freizeit-Outfits: Olivia von Corporate Catwalk beherrscht die ganze Palette.

Für Nachmittagstief und Nachtruhe

Starbucks' Secret Menu hält jeden Tag eine neue Waffe gegen das Nachmittagstief bereit (Apple | Android).

Kaffee ist ein Lichtblick; die Starbucks' Secret Menu App lässt die Sonne aufgehen!

Denn hunderte Kaffeespezialitäten der amerikanischen Riesenrösterei stehen in keinem Laden auf der Karte, können aber überall bestellt werden: Wie, verrät die App.

Schneller einschlafen mit dem Einschlaf-Podcast von Toby Baier

Wenn die Gedanken im stillen Schlafzimmer rasen, ist der Vorlese-Audio-Blog von Toby Baier einen Einschlafversuch wert. Die Stimme des professionellen Vorleseonkels wirkt besser als jeder Blutdrucksenker, die Episoden erzeugen mit 70 Minuten Länge keinen Zeitdruck – und alle Themen sind im besten Sinne sterbenslangweilig. Wer nach Krokettenrezept und Anekdoten aus der schottischen Einöde noch wach ist, dem wird spätestens die Lesung eines Kant-Kapitels den Rest geben. Hat schließlich zu Schulzeiten auch geklapptzzZzZzZ

nach oben

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Verwandte Artikel

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Als Berufseinsteiger beschäftigen einen vielleicht ganz andere Probleme als die Gründung eines Betriebsrats, aber man sollte zu Beginn der beruflichen Laufbahn in der Arbeitnehmervertretung engagieren. Für diejenigen, die es tun, ein Tipp von mir, die App für Betriebsratsmitglieder, https://www.ifb.de/betriebsrat/service-ifb-app.html . Ich benutze die App wegen seinem kostenlosem Zugang zum Arbeitsrechtforum. Man kann über darüber auch die Seminare für Betriebsräte direkt buchen.

Das könnte dich auch interessieren