Partner von:

30 Not-To-Dos für deinen perfekten Sommer

© Pawel Janiak – unsplash.com

© Pawel Janiak – unsplash.com

Sommer, Sonne, Sonnenschein – das neue Semester wird so super sein. Vorausgesetzt, du hast die wirklich wichtigen Dinge im Kopf ... Zur Sicherheit hat die e-fellows.net-Redaktion 30 Sommer-Sünden für dich gesammelt, die du lieber nicht begehen solltest. 

1. Bei dem schönen Wetter draußen wirklich etwas darauf geben, wenn dein Prof sagt: "Das ist nicht im strikten Sinne prüfungsrelevant, aber ..."
2. Den fetten Eisbecher mit Sahne verdrücken, obwohl du deine Laktase-Tabletten nicht dabei hast.
3. Jetzt mit Stand-up-Paddling anfangen: Der "Trendsport" vereint Rumstehen mit Nasswerden und ist so 2018!
4. Aus deinem Kleiderschrank die T-Shirts mit "lustigen" Sprüchen herausholen wie "Ich bin ein Mann und kann Dinge schon vergessen, während Frau noch spricht". #DoubleFacePalm
5. Am Anfang des Sommers entscheiden, dass du dich bis Herbst nur noch von Fast Food ernährst – und es wirklich durchziehen.
6. Dich jeden Tag in der Mittagshitze ohne Wasserreserven aufs Rad schwingen. #InsanityWorkout
7. Um der ewigen Hitze zu entkommen, in die nächstbeste Vorstellung im Kino setzen – und herausfinden, dass der Film scheiße ist.
8. Dir während dieses furchtbaren Films auch noch Cola über die Jeans schütten. Der Fleck trocknet allerdings sofort, weil es im Kino genauso heiß ist wie draußen ...
9. Das Kino verlassen und gleich bemerken, dass die Wespen auf deinen nach Cola duftenden Schritt abfahren.
10. Dir mit deiner Freundin gegenseitig peinliche Klebetattoos auf den ganzen Körper kleben und später im Freibad entdecken, dass euch alle anstarren.
11. Einen alkoholfreien Tag einlegen, an der Eisdiele drei Kugeln Campari Orange holen und dann beim Schlecken merken, dass Campari keine Orangensorte ist. #DuMusstNochSoVielLernen
12. Deinen Marathonläufer-Bruder zum Wettlauf um den Block herausfordern und nach der Hälfte keuchend auf dem Boden liegen, während er gemütlich mehrere Runden macht.
13. Auf der Kirmes in die Achterbahn steigen und plötzlich herausfinden, dass du unter Höhenangst leidest.
14. Den blinden Verkäufer beim Foodtruck aus Versehen mit "Wie sieht's aus?" zu begrüßen #EternalShame
15. Zu Beginn des Sommersemesters feststellen, dass viele Kurse nur im Sommer angeboten werden und du jetzt besonders viele Prüfungen ablegen musst, anstatt sie ganz cool im Winter zu machen.
16. Im fensterlosen, vollkommen überhitzen Audimax sitzen und schon wieder das Wasser vergessen zu haben.
17. Dieses neue "Superfood" ausprobieren, weil jetzt jeder davon spricht. Iss lieber mal 'nen Apfel!
18. Am Baggersee den Bauch einziehen, nur weil du im Frühling wieder nicht an deinem Beach Body gearbeitet hast. Steh einfach zu deinen Rundungen.
19. Die ganze Zeit entweder im Audimax oder in der Uni-Bib hocken. Es ist Sommer, geh raus, verdammt!
20. Die Sonnencreme nicht einpacken und den restlichen Sommer mit krebsroter Haut im Schatten sitzen.
21. Bei der Hitze dein Sandwich im Rucksack vergessen. #Müffel
22. Deinen Schwarm, neben dem du schon im Winter gesessen bist, auch dieses Semester nicht ansprechen #GibDirNenRuck
23. Immer brav in die Vorlesung gehen. Ab ins Grüne!
24. Aus der Vorlesung startest du in die Semesterferien und hängst gleich im Urlaubsstau ...
25. Jetzt merken, dass dir die Kohle fehlt, und deshalb den ganzen Sommer kellnern. 
26. Ohne Jacke zum Camping fahren, um dann festzustellen, dass es nachts sehr wohl kälter ist als tagsüber.
27. Dein Smartphone zusammen mit Klamotten in den Freibad-Spind packen, um später beim Öffnen zu sehen, wie das Display auf dem harten Fliesenboden zerschellt.
28. Die Warnschilder ignorieren und das Auto der Eltern auf den unbewachten Parkplatz am Gardasee abstellen. #HinMitDemAutoZurückZuFuss
29. Im Freien pennen – ohne Mückenschutz!
30. Im Frühling über kaltes, regnerisches Wetter meckern und sich im Sommer über "diese furchtbare Hitze" aufregen. 

 

Welche Sommer-Sünden haben wir vergessen? Verrat es uns in den Kommentaren!

nach oben

Im e-fellows.net wiki kannst du dein Wissen teilen und von den Erfahrungen anderer Stipendiaten profitieren.

Aktuelles zum Studium

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren