Partner von:

Informationen zu den Veranstaltungen von e-fellows.net

Stand: 6.10.2020

Die wichtigste Nachricht vorweg: Alle Veranstaltungen von e-fellows.net finden zu den geplanten Terminen statt.

Den Großteil der Veranstaltungen bis 31. Dezember führen wir als Online-Event per Videokonferenz durch. Wir setzen uns rechtzeitig mit den Beteiligten in Verbindung und versorgen sie mit allen nötigen Informationen (Ablauf, Links, Zugänge etc.). Einzelne kleinere Veranstaltungen werden mit entsprechendem Hygienekonzept vor Ort durchgeführt.

Je nachdem, wie sich die Lage bezüglich des Coronavirus weiter entwickelt, finden Veranstaltungen ab dem 1. Januar wie ursprünglich geplant vor Ort oder ebenfalls als Online-Event statt. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir dazu noch keine verbindlichen Aussagen treffen; wir geben aber früh genug bekannt, auf welche Art wir die Veranstaltung abhalten. 

Wir informieren umgehend, wenn es neue Entwicklungen geben sollte. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung (projektmanagement@e-fellows.net; 089 90 42 22 24 03).

nach oben