Kooperationen

Kooperationspartner helfen uns dabei, den e-fellows.net-Stipendiaten ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig erhalten sie die Möglichkeit, sich bei unseren exzellenten Stipendiaten und Alumni mit ihren Produkten zu präsentieren.

Siebenlist Personal

Als junge Personalberatung hat Siebenlist Personal Start-up-Charakter. Gemeinsam mit ihren exklusiven Kooperationspartnern verfügen Thomas Löwenberg und Matthias Siebenlist aber über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Bereits kurz nach Gründung wurde Siebenlist Personal nach einem umfangreichen Prüfungsprozess als vollwertiges Mitglied des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU) aufgenommen – in der Regel ist dieser Schritt erst nach mehrjähriger Tätigkeit am Markt möglich. Die Siebenlist Personal GmbH unterstützt ihre zumeist langjährigen Kunden in unterschiedlichen Branchen in den Schwerpunkten Konsumgüter, Medizintechnik, Dienstleistung, Digital und Finanzdienstleistung bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften und begleitet hier den gesamten Prozess von der ersten Ansprache bis zum Onboarding.