Kooperationen

Kooperationspartner helfen uns dabei, den e-fellows.net-Stipendiaten ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig erhalten sie die Möglichkeit, sich bei unseren exzellenten Stipendiaten und Alumni mit ihren Produkten zu präsentieren.

Bundesverband Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen e. V. (BDSU)

We are Junior Entrepreneurs! Der Bundesverband Deutscher Studentischer Unternehmensberatungen e. V. (BDSU) verbreitet die Idee der Studentischen Unternehmensberatung in Deutschland. Er vereint die 34 führenden Studentischen Unternehmensberatungen Deutschlands und fördert engagierte Studierende. Die BDSU-Mitgliedsinitiativen vermitteln sowohl an kleine und mittelständische Unternehmen als auch international agierende Konzerne Beratung auf hohem Niveau. Um dieses hohe Beratungsniveau gewährleisten zu können, ermöglicht der BDSU seinen Mitgliedsinitiativen durch exklusive Schulungsangebote eine persönliche und auch fachliche Weiterentwicklung. Als Dachverband setzt er sich, in Zusammenarbeit mit seinen Partnerverbänden, außerdem für die Verbreitung der Idee der Studentischen Unternehmensberatung auf nationaler und internationaler Ebene ein.

Hier geht's zur Website des BDSU.