Kooperationen

Kooperationspartner helfen uns dabei, den e-fellows.net-Stipendiaten ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig erhalten sie die Möglichkeit, sich bei unseren exzellenten Stipendiaten und Alumni mit ihren Produkten zu präsentieren.

Legalhead

Legalhead ist die Job-Matching-Plattform für Juristen. Perfekt, um einfach mal den Markt zu testen - natürlich völlig anonym. Wie in einer Dating-App füllst du ein kurzes Profil aus und gibst den Anfragen potentieller Arbeitgeber einen Daumen hoch oder runter. Nur wenn beide Seiten Interesse signalisieren, wird der Kontakt hergestellt und der direkte Austausch kann beginnen. Das Beste: Legalhead beteiligt dich nach dem erfolgreichen Jobwechsel an der Vermittlungsprovision. 3% deines neuen Jahresgehalts fließen zusätzlich in deine Tasche. Zudem erhältst du 500 Euro Belohnung, wenn du als Nutzer eine Person zu Legalhead einlädst und diese über die Plattform einen Job findet. Die Mitgliedschaft lohnt sich also auch, wenn du selbst gerade gar nicht auf der Suche bist.