Supplement-Bewertung.de: Mikro Stipendium für Studenten der Sportwissenschaft und Ökotrophologie

Es wird ein Mikro-Stipendium pro Semester in Höhe von 450 Euro vergeben. Der Betrag von 450 Euro ist einmalig.

Art der Förderung

Vergeben wird ein Mikro-Stipendium in Höhe von 450 Euro (Einmalzahlung).

Hinweise zur Bewerbung

Schreib uns, warum gerade Du das Stipendium bei uns gewinnen möchtest. Alle Einzelheiten, die du erfüllen solltest, findest du auf folgender Adresse: http://supplement-bewertung.de/mikro-stipendium-sportwissenschaften/

Voraussetzungen

Du studierst Sportwissenschaften, oder Ökotrophologie an einer deutschen Hochschule, bist mindestens 18 Jahre alt und hast noch kein Stipendium von uns erhalten, dann bewerbe dich gerne mit einer kurzen Vorstellung und warum du das Mikro-Stipendium bekommen möchtest. Deine Immatrikulationsbescheinigung solltest du zur Hand haben, da wir diese im Anschluß prüfen werden.

Art des Stipendiums
  • Allgem. Förderung, Lebensunterhalt
Zielregionen
  • Deutschland
Bildungsphasen
  • Master-Studenten
  • Bachelor-Studenten
  • FH-Studenten

Geförderte Fachrichtungen

Agrar-, Forst- und Ernährungswissenschaften

Ernährungs- und Haushaltswissenschaften

Sport

Kontakt zum Stipendiengeber

Stipendium sichern

Weitere Stipendien für Sport-Studierende