Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für Wirtschaftswissenschaftler


Wie kam der Crash des US-Immobilienmarktes, der den Anfang der Weltwirtschaftkrise bedeutete, im Sommer 2007 zustande und wie hätte man daraus Geld machen können? "The Big Short" von Adam McKay verrät die Antworten auf diese Fragen und beschert deinem WiWi-Freund sicher einen spannenden und unterhaltensamen Filmabend.

7,55 Euro bei Amazon*

Zu viel Stress und Hektik im Alltag – davon können Wirtschaftswissenschaftler ein Lied singen. Mit deinem Weihnachtgeschenk kannst du aber aushelfen: Die Knautschfiguren Busy Bert* und Busy Berta* können einiges ab und nehmen es dem Beschenkten auch sicher nicht übel.

7 Euro bis 12 Euro bei Amazon

Fast alle Wirtschaftswissenschaftler träumen von einer steilen Karriere und dem großen Geld. Daher wird sich dein WiWi sicher über seinen eigenen Goldbarren freuen - auch wenn es vorerst nur ein USB-Stick ist.

13,95 Euro bei Amazon*

An Weihnachten immer eine Option: Geldgeschenke. Noch besser: Eine Toilettenpapierrolle in Geldschein-Optik. Die ist nicht nur günstig, sondern erfüllen deinem Wiwi-Freund auch noch den langgehegten Wunsch, seiner Meinung über die Finanzpolitik Ausdruck zu verleihen.

2,95 Euro bei Geheimshop

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Liebes Efellow-Team, vielen Dank für die vielen Ideen. Wäre es möglich, zukünftig mehr auf alternative Anbieter zu Amazon zu verweisen? DIe Arbeitsbedingungen bei Amazon sind ja bekannterweise unbefriedigend. Zudem gilt es doch gerade in Zeiten von Corona kleinere Unternehmen zu unterstützen. Mehr Vielfalt in diesem Punkt wäre, denke ich, sehr zu begrüßen! Beste Grüße Beste Grüße

Das könnte dich auch interessieren