Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für Wirtschaftswissenschaftler


Eine Thriller-Serie über einen Bankencrash in Frankfurt am Main ist genau das Richtige für jeden Wirtschaftswissenschaftler: Die erste Staffel von "Bad Banks" ist seit März 2018 auf dem Markt und begeistert durch eine authentische und realitätsnahe Darstellung der internationalen Finanzwelt.

12,97 Euro bei Amazon*

Zu viel Stress und Hektik im Alltag – davon können Wirtschaftswissenschaftler ein Klagelied singen. Mit einem einfachen Geschenk kannst du aber aushelfen: Die Knautschfiguren Busy Bert* und Busy Berta* können einiges ab und nehmen es dem Beschenkten sicher nicht übel.

7 Euro bis 10 Euro bei Amazon

1937 wurde eines der bekanntesten und interessantesten Finanzbücher der Welt veröffentlicht: "Denke nach und werde reich". Napoleon Hill interviewte seinerzeit mehr als 500 Millionäre und einflussreiche Persönlichkeiten und entwickelte daraus eine Anleitung zum persönlichen Erfolg. Diese zeitlosen 13 Schritte werden sicher auch bei deinem Wiwi auf Begeisterung stoßen.

14,99 Euro bei Amazon*

An Weihnachten immer eine Option: Geldgeschenke. Noch besser: Taschentücher in Geldschein-Optik. Die sind nicht nur günstiger, sondern erfüllen deinem Wiwi-Freund auch noch den langgehegten Wunsch, sich endlich mal in einen Hunderter zu schnäuzen.

1,95 Euro bei Geheimshop

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren