Karlshochschule International University: Stipendium der Jugendpresse Deutschland für den Studiengang „Internationales Marketingmanagement“

In Kooperation mit der Karlshochschule schreibt die Jugendpresse Deutschland ein Stipendium für den Studiengang "Internationales Marketingmanagement" aus. Das Stipendium umfasst die Studiengebühren für das dreijährige Bachelorstudium an der Karlshochschule.

Art der Förderung

Das Stipendium umfasst die Studiengebühren für das dreijährige Bachelorstudium an der Karlshochschule.

Hinweise zur Bewerbung

Um dich für das Stipendium zu bewerben, reichst du uns den allgemeinen Zulassungsantrag für das Studium an der Karlshochschule mit den darin angegebenen Unterlagen ein.

Bitte beziehe dich in deinem Motivationsschreiben explizit auf das Jugendpresse Deutschland-Stipendium. Deine Motivation, dich für das Stipendium zu bewerben, zeigst du in einem von dir frei zu wählenden Format (z. B. ein Podcast, Comic, etc.).

Selbstverständlich kannst du aber auch jederzeit ein persönliches Beratungsgespräch unter vier Augen mit uns vereinbaren. Zu einer Terminvereinbarung stehen wir dir telefonisch unter +49 721 480950 oder per Mail unter admissions@karlshochschule.de zur Verfügung.

Weitere Informationen findest du hier.

Art des Stipendiums
  • Studiengebühren
Zielregionen
  • Deutschland
Bildungsphasen
  • Bachelor-Studenten

Geförderte Fachrichtungen

Wirtschaftswissenschaften

Wirtschaftswissenschaften

Kontakt zum Stipendiengeber

Stipendium sichern

Weitere Stipendien für Studierende der Wirtschaftswissenschaften