Partner von:

Sehen was die Personaler sehen

Quelle: CASE

CASE bietet Studenten und jungen Berufstätigen die Möglichkeit, die eigene akademische Leistung einordnen zu lassen. Hol dir durch das CASE Zertifikat dein aktuelles Leistungsranking und lege es deinen Bewerbungen als verlässliche Einstufung deiner aktuellen Noten bei.

e-fellows.net bietet dir in Zusammenarbeit mit CASE eine Einordnung deiner aktuellen Studienleistungen im bundesweiten (teilweise europaweiten) Vergleich der Abschlussnoten verschiedenster Studienprogramme sowie zahlreicher Hochschulen und Universitäten. CASE nutzt dazu Notenverteilungen und eigene Programmrankings, um Unterschiede in der Notenvergabe und Schwierigkeit auszugleichen. Das hilft Personalern und auch e-fellows.net dabei Deine Leistung besser zu verstehen. Aber auch Du kannst von einem CASE Zertifikat direkt profitieren, besonders wenn in Deinem Programm streng bewertet wurde oder es besonders kompetitiv war.

Die wichtigsten Vorteile von CASE im Überblick

  • unkomplizierter Erhalt
  • langjährige Forschung und vielfältige Informationen garantieren ein aussagekräftiges Ergebnis
  • für dich: Einordnung deiner aktuellen Studienleistungen
  • bei der Bewerbung: Betonung deines Leistungsgrades
  • für Unternehmen: leichtere Identifizierung der besten Bewerber
nach oben

e-fellows.net-Stipendiaten profitieren neben dieser Stipendiumsleistung von mehr als 50 weiteren Vorteilen.

e-fellows.net-Stipendiaten lesen kostenlos Zeitungen und Zeitschriften wie DIE ZEIT, Handelsblatt oder Finance.

e-fellows.net-Stipendiaten recherchieren für die Hausarbeit in unseren Datenbanken von beck-online über WISO bis zum Facharchiv der iX.

Kommentare (19)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Marko Leitner

    Hallo, leider ist diese Leistung nur für Stipendiaten kostenlos.

  2. Anonym

    Hallo! Ich habe erst jetzt von dem kostenlosen CASE Zertifikat erfahren und habe es mir als Stipendiat leider nicht runtergeladen. Gibt es eine Möglichkeit, dies auch als Alumni kostenlos zu erhalten?

  3. Anonym

    Problem solved, vielen Dank!

  4. Anonym

    Hallo! Könnten Sie mir bitte erklären, wie ich das Zertifikate herunterladen könnte? Leider gibt es keinen Link im "Studium", da steht es schon seit langem, dass das Zertificat gerade berechnet wird.

  5. Marko Leitner

    Hallo Maurice, kannst du mir das konkrete Beispiel an meine E-Mail-Adresse marko.leitner@e-fellows.net schicken? Vielen Dank!

  6. Anonym

    Wie sind Abweichungen zwischen relativer Note und CASE Subject Score zu erklären?

  7. Marko Leitner

    Das Zertifikat ist im Abschnitt "Studium" in deinem Online-Lebenslauf. Wenn kein Zertifikat möglich ist, wird der Link nicht angezeigt.

  8. Anonym

    Dürfte ich Sie um Auskunft bitten: Wo kann ich das Zertifikat finden?

  9. Marko Leitner

    Die Stipendiumsleistung des kostenlosen CASE Zertifikats ist nur für Stipendiaten verfügbar.

  10. Anonym

    Kann das Case Certificate auch mit dem Status Alumna herunter geladen werden?

  11. Marko Leitner

    Hallo, wie ich sehe, hast du das Zertifikat nun herunterladen. Viele Grüße, Marko

  12. Anonym

    Ich kann das Zertifikat in meinem Lebenslauf unter Studium nicht finden. Wird der Link nicht angezeigt, weil das Zertifikat nicht verfügbar ist. Falls ja, warum ist dies so?

  13. Marko Leitner

    Die Ausstellung ist für dich möglich. Du hast es, wie ich sehe, auch schon abgerufen.

  14. Anonym

    Warum ist eine Ausstellung des Zertifikats nicht möglich? Ich finde keinen Link zur Beantragung des Zertifikats, obwohl ich in einer der klassischen Ingenieurswissenschaften studiere.

  15. Anonym

    Das Zertifikat ist im Abschnitt "Studium". Wenn kein Zertifikat möglich ist, wird der Link nicht angezeigt.

  16. Anonym

    Hallo, wo genau kann ich das Zertifikat denn beim Online-Lebenslauf abrufen? Wäre hier denn auch ein Button, wenn das Studienprogramm nicht gelistet wäre?

  17. Anonym

    Das Case-Zertifikat kann aber leider nur von Stipendiaten und nicht von "frisch gebackenen Alumni" verwendet werden oder? :-( Habe erst 1 Monat nach Beendigung des Studiums meine Note erhalten.

  18. Marko Leitner

    Das Zertifikat kannst du in deinem Online-Lebenslauf von e-fellows.net abrufen. Voraussetzung: Dein Studienprogramm ist in der CASE-Datenbank mit über 30.000 Studienprogrammen enthalten. Es kann mehrfach kostenlos in Anspruch genommen werden.

  19. Anonym

    Wie genau kann denn das Zertifikat abgerufen werden? Und kann dies mehrfach kostenlos in Anspruch genommen werden? Bspw. wenn noch weitere Studienabschlüsse dazu kommen oder sich der Notendurchschnitt geändert hat.

Das könnte dich auch interessieren