e‑fellows.net community: Gehirnzellen unter sich

Mann mit verschränkten Armen. Vor seinem Kopf befindet sich ein Laptop, sein Kopf ist auf dem Bildschirm abgebildet. Er blickt nach oben, sein Gehirn ist sichtbar.

Die e‑fellows.net community ist das exklusive soziale Netzwerk der Stipendiaten, Alumni und Alumnae von e‑fellows.net. Hier erhältst du schnellen und persönlichen Rat zu Studium, Karriere und den großen und kleinen Fragen des Lebens.

Die e‑fellows.net community in Zahlen

Mitglieder
118.000
Gestellte Fragen
170.000
Antworten und Kommentare
2,1 Millionen
Durchschnittliche Antwortzeit
2,5 Stunden

Hier treffen sich die klügsten Köpfe!

Hol mit e-fellows.net das Beste aus Studium und Berufseinstieg heraus!
Schon dabei? Hier einloggen

Frag die Besten

In der Rubrik "Fragen & Antworten" holst du dir Hilfe von anderen e-fellows – bei kniffligen Fachfragen, Alltagsproblemen oder existenziellen Krisen. 74 Prozent aller Fragen sind nach einer Stunde beantwortet.

Triff e-fellows in deiner Stadt

Über unsere City Groups vernetzt du dich mit e-fellows in deiner Nähe. Ob Pub Quiz, Weihnachtsmarktbesuch oder Grillen im Park – bei gemeinsamen Unternehmungen lernt ihr euch besser kennen. Auch die ein oder andere Romanze hat sich so schon ergeben. ;-)

Direkter Draht zu Unternehmen

In den Inside-Gruppen teilen wir nicht nur Neuigkeiten zu unseren Partnerunternehmen – du kannst dort den Unternehmensvertreter:innen auch persönlich deine Fragen stellen. Nutz außerdem die Chance und hol dir über unser Mentoring-Programm individuelle Karriereberatung.

Fragen? Wende dich gern an mich!

Diese Vorteile warten ebenfalls auf dich