Partner von:

Einstieg und Karriere

Deine Karriere bei Q_PERIOR

Du übernimmst spannende Projekte bei nationalen und internationalen Kunden. Im projektbegleitenden 12-monatigen Consultant-Programm macht Q_PERIOR dich mit Fach-Workshops und Social-Skill-Trainings fit für deine Karriere als Berater.

Das Q_PERIOR Consultant Programm war für mich nicht nur fachlich und methodisch wertvoll. Auch für Soft Skills gab es interessante Angebote. Ich habe mich immer sehr auf die Trainings gefreut, da auch der Spaß nie zu kurz gekommen ist.

Bastian Beck, Senior Consultant

Jobs – wer wird gesucht?

Q_PERIOR sucht Bewerber mit einem überdurchschnittlichen Hochschulabschluss und hoher IT-Affinität. Du solltest flexibel sein, Spaß an Herausforderungen haben und über eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Außerdem passt du gut in das Unternehmen, wenn du Eigeninitiative zeigst und eine ausgeprägte Kundenorientierung mitbringst.

Die weiteren Stationen des Karrierepfades bei Q_PERIOR sind: Managing Consultant / Manager, Principal Consultant / Associate Partner und schließlich Partner.

Wie kannst du dich bewerben?

Nutze für deine Bewerbung die Stellenbörse auf der Q_PERIOR-Website. Deine Fragen zur Bewerbung und zur Karriere bei Q_PERIOR beantwortet dir gerne das Q_PERIOR-HR-Team: recruiting@q-perior.com.

Q_PERIOR im Internet:

Interview zum Thema Innovation

nach oben

Du willst noch mehr über den Beruf Berater wissen? Unser Ratgeber "Perspektive Unternehmensberatung" informiert ausführlich über die Branche und gibt Tipps für deinen Einstieg ins Consulting.

Stellen in der Beratung
Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren