Partner von:

Diese Nebenjobs zahlen sich aus

Miete, Essen, Lehrbücher: Wenn du nicht gerade im Lotto gewonnen oder ein Stipendium an Land gezogen hast, brauchst du als Student einen Nebenjob, um dich über Wasser zu halten. Wir zeigen dir in aufsteigender Reihenfolge, welche Nebenjobs am lukrativsten sind.

nach oben

Wer weiß, wie viel seine Qualifikation und Berufserfahrung am Markt wert ist, hat beim Gehaltspoker bessere Karten. In der Gehaltsdatenbank kannst du nachsehen, was andere in deiner Position verdienen.

Verwandte Artikel

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (3)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Gezielt suchen

    Eine pauschale Antwort auf die Frage, wie man an die Jobs kommt, gibt es wohl nicht. Je nach Stadt variiert das Angebot an Nebenjobs. Einfach gezielt nach eurem Wunschjob suchen. Falls euch auch eine Praktikums- oder Werkstudentenstelle interessieren würde, könnt ihr auch hier mal stöbern: http://jobs.e-fellows.net/Jobs-Praktika-suchen Es würde mich wundern, wenn da nichts bei rauskommen würde ;-)

  2. Anonym

    Produkttest?

    Das würde mich auch interessieren Nils, gerade was die Jobs als Produkttester angeht.

  3. Anonym

    Gute Übersicht! Aber wie kommt man denn am besten an die genannten Nebenjobs?

Das könnte dich auch interessieren