WHU-Otto Beisheim School of Management: Teilerlass der Studiengebühren im Master-Programm
Die im Master of Science in Management, Finance und Entrepreneurship-Studiengängen erhobenen Studiengebühren betragen 25.300 € im 90 Credit Track und 31.600 € beim 120 Credit Track. Es besteht die Möglichkeit, dass ein Teil der Studiengebühren erlassen wird.
Art der Förderung
Der für den Teilerlass insgesamt zur Verfügung stehende Betrag ist begrenzt. Die Anzahl der Teilerlasse wird jedes Jahr neu festgelegt. Die Höhe der Reduzierung beträgt in der Regel eine Semestergebühr. Wer sich um die Möglichkeit der reduzierten Studiengebühren bewerben möchte, sollte das Formular "Antrag Teilerlass Studiengebühren" per E-Mail an das Studierendenbüro senden.
Hinweise zur Bewerbung
Weitere Informationen auf der Homepage.
Voraussetzungen
Mehr Informationen auf der Homepage.
- Art des Stipendiums
-
- Studiengebühren
- Zielregionen
-
- Deutschland
- Bildungsphasen
-
- Master-Studenten
Geförderte Fachrichtungen
Wirtschaftswissenschaften
Regionalwissenschaften, Verwaltungswissenschaft, Wirtschafts- und Gesellschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften
Kontakt zum Stipendiengeber
Stipendium sichern
Weitere Stipendien für Studierende der Wirtschaftswissenschaften
Schlau kombiniert
Mit dem e-fellows.net-Stipendium sparst du doppelt!

Stipendien-Infos
Infos zur Begabtenförderung und Tipps für deine Bewerbung
