Kostenloses Webinar: Schneller Präsentationen erstellen

Datum:
Mi, 5. Jun
Uhrzeit:

17:00 – 18:00

Ort:
Online via Zoom
Zielgruppe:

alle Interessierten

Anmelden bis:

Mi, 5. Jun

Du hast eine Menge Daten und weißt nicht, wie du sie aufbereiten sollst? Im Webinar lernst du, wie du sie gut verständlich, optisch ansprechend und schnell in eine Präsentation gießt. Dafür brauchst du nach dem Webinar mit dem PowerPoint-Add-In think-cell 70 Prozent weniger Zeit als vorher nur mit PowerPoint.   

Was erwartet mich?

Im einstündigen Webinar erklärt dir think-cell-Experte Felix Malzfeldt, welche Funktionen das PowerPoint-Add-In beinhaltet und wie du sie anwendest. Du lernst unterschiedliche Grafiken für verschiedene Zwecke kennen und erfährst, wie du eine Präsentation in einem einheitlichen Layout erstellst. 

Das Webinar enthält keinen praktischen Übungsteil. Dennoch empfehlen wir dir, dir deine think-cell-Lizenz bereits vor dem Webinar zu installieren. So kannst du die Schritte des Experten live mitverfolgen und später direkt umsetzen. Im Anschluss an den Vortrag kannst du ihm deine Fragen stellen.  

Kostenloses PowerPoint-Add-In "think-cell"

Du bist e-fellows.net-Stipendiat:in? Dann schenken wir dir eine think-cell-Lizenz im Wert von 250 Euro pro Jahr.

Hinweis: Das Webinar findet auf Englisch statt.

Wie verpasse ich den Termin nicht?

Nachdem du dich angemeldet hast, schicken wir dir eine Mail mit dem Link zum Webinar zu. Wir erinnern dich auch noch einmal per Mail rechtzeitig an das Webinar. 

Was ist think-cell?

Think-cell ist ein Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das zwei alte Schulfreunde 2002 gründeten.

Arno Schödl, damals Promovierender in Computergrafik am Georgia Institute of Technology und Markus Hannebauer, Wissenschaftler für KI am Fraunhofer Institut, waren der Meinung, dass das Aufbereiten von Zahlen und Daten doch schneller gehen müsse. So war das PowerPoint-Add-In think-cell geboren. Damit erstellst du in kürzester Zeit beeindruckende Diagramme und verbessert das Layout deiner PowerPoint-Folien. 

Neu bei e‑fellows.net?

Mit deiner Anmeldung zum Webinar wirst du Mitglied in unserem großen Karrierenetzwerk und erhältst auf Wunsch regelmäßig Einladungen zu Webinaren und Karriere-Events. Als Begrüßungsgeschenk bekommst du außerdem kostenlos unsere Karriereratgeber als E-Book sowie Abos von ZEIT Campus und ZEIT Wissen. Alle Mitglieder-Vorteile gibt es hier auf einen Blick.

Fragen? Wende dich gerne an mich!

Weitere Events