Partner von:

Marc Antony

Marc freut sich über die zahlreichen Einblicke, die er während seiner Arbeit bei e-fellows.net in verschiedene Unternehmen erhält. Bei uns bereichert er das Team vom Key Account Management mit Neugierde und Offenheit.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich (im Bild links) bin im Key Account Management tätig. Hier übernehmen wir Account-, Event- und Projektmanagement. Des Öfteren verfassen wir auch redaktionelle Texte, beispielsweise für anstehende Praktika.

Was hast du vorher gemacht?

Im Juli, 2020 habe ich mein Abitur am Asam-Gymnasium München absolviert. Anschließend habe ich in den paar Monaten Pause dazwischen sowohl als Kellner als auch in einem Corona-Testlabor gejobbt.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Zum einen das offene und nette Team, mit dem ich zusammenarbeiten darf. Zum anderen die Arbeit mit den Kunden, da man täglich einen weiteren neuen Einblick in das Berufsleben so vieler unterschiedlicher Unternehmen erhält.

Welche privaten Interessen hast du?

Sport jeglicher Art, aber vor allem Fußball, weshalb ich auch als Jugendtrainer beim TSV München-Ost tätig bin. Außerdem mag ich Schach und Kartenspiele/-tricks.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen? 

Das meiste, was ich mal machen will, hängt mit dem Reisen zusammen, deshalb: reisen, reisen, reisen.

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Die ZEIT-Akademie ist mit den vielen Online-Kursen wirklich unheimlich praktisch. Außerdem finde ich die vielen Events super, an denen e-fellows.net-Stipendiaten kostenlos teilnehmen können. Hier bekommt man endlich mal gezeigt, wie es im echten Berufsalltag aussieht.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren