Partner von:

Georgios Sykomanis

Georgios, Mitarbeiter bei e-fellows.net

Sprachbegabt und kampferprobt: Unsere neuer Auszubildender Georgios ist vielseitig interessiert und wird ab sofort in Buchhaltung und Sekretariat die Stellung halten. Zusätzlich freut sich das Marketing-Team über seine Unterstützung.

Was machst du bei e-fellows.net?

Als Azubi zum Bürokaufmann werde ich die Posten im Sekretariat übernehmen und das Marketing-Team unterstützen.

Was hast du vorher gemacht?

Bevor ich zu e-fellows.net gewechselt bin, war ich fast drei Jahre lang im Sekretariat und in der Bibliothek eines Gymnasiums tätig.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Die Kollegen sind sehr nett und freundlich – eine super Arbeitsatmosphäre!

Welche privaten Interessen hast du?

Ich trainiere regelmäßig Karate und Tai-Chi. Ich schaue auch gerne Serien (US-Serien oder japanische Anime-Serien), lese Bücher in verschiedenen Sprachen oder ich spiele Videospiele.

Was war dein skurriles Erlebnis mit dem Internet?

Ich habe nichts Schlimmes zu erzählen ...

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Hmm… Es wäre vielleicht eine interessante Vorstellung, mich mit einem Philosophen aus der Antike zu treffen. Ich bin nicht so wählerisch, wer das sein darf.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Möglichst viel reisen, 2.000 Kanji lesen können und noch mehr Sprachen lernen. Zumindest will ich das versuchen.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Comments (0)

You don't have access to post comment.

Das könnte dich auch interessieren