Partner von:

Elena Petznik

[Quelle: unsplash.com, Autor: Alexandr Ledogorov]

Quelle: unsplash.com, Alexandr Ledogorov

Durch ihre Erfahrungen in einer Online-Redaktion ist Elena im Team Content & Community bestens aufgehoben. Neben ihrer Leidenschaft für die Fotografie und für Serien, probiert sie gerne neue Backrezepte aus. Das kommt sicher auch den Kollegen bei e-fellows.net zugute.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich arbeite im Team Content & Community bei e-fellows.net. Hier schreibe ich unter anderem Texte für die Website-Rubrik "Karriere" und erstelle Newsletter für unsere Alumni und Young Professionals.

Was hast du vorher gemacht?

Während meines Studiums der Kommunikations- und Rechtswissenschaften an der LMU München habe ich erste Erfahrungen in einer Online-Redaktion sammeln können. So bin ich über einen kleinen Zwischenstopp in der Content-Abteilung eines Verbraucherportals bei e-fellows.net gelandet.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Durch den offenen und freundlichen Umgang unter den Kollegen habe ich mich bereits ab dem ersten Tag wohlgefühlt. Die Arbeitsatmosphäre hier ist einfach toll. Dadurch geht man jeden Tag gerne ins Büro. Außerdem schätze ich die abwechslungsreichen Aufgaben bei e-fellows.net. Hier gleicht kaum ein Tag dem anderen.

Welche privaten Interessen hast du?

Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Freunden. Ich fotografiere sehr gerne oder probiere neue Rezepte beim Backen und Kochen aus. Außerdem bin ich großer Serienjunkie. Grey's Anatomy schaue ich beispielsweise gerade zum dritten Mal.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ich würde gerne meine Französischkenntnisse auffrischen und eine weitere Sprache lernen. Außerdem gibt es zahlreiche Urlaubsziele, in die ich gerne reisen würde. Dabei muss es gar nicht immer unendlich weit weg gehen. Die Strände von Portugal finde ich beispielsweise wunderschön. 

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Besonders toll finde ich die kostenfreien Abonnements von Zeitungen und zahlreichen Fachzeitschriften.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren