Partner von:

David Silbersack

Nachdem David so einiges über Veranstaltungen gelernt hat, ist er nun bei e-fellows.net gelandet und unterstützt das Projektmanagement- und Marketing-Team. Privat ist er eine echte Sportskanone und ist gerne auch mal mit dem Zug unterwegs.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich unterstütze das Projektmanagement- und Marketing-Team bei den Veranstaltungen Startschuss Abi, dem Master Day und dem IT Day in Sachen Planung, Vorbereitung, Teilnehmergewinnung und Durchführung.

Was hast du vorher gemacht?

Ich habe während der Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann zwei Jahre in der Jochen Schweizer Gruppe gearbeitet.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Die netten und motivierten Kollegen, das zentral gelegene, geräumige Büro und die spannenden Aufgaben.

Welche privaten Interessen hast du?

Alles mögliche – über Fußball, Joggen, Fahrradfahren, Kraftsport und Eishockey (wenn es das Knie wieder zulässt) bis hin zu Lesen, Filme schauen, Musik hören (und manchmal machen).

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ein paar schöne Städte und Länder mit dem Zug erkunden, mich persönlich weiterentwickeln und Zeit mit meiner kleinen Nichte verbringen.

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Das kostenlose ZEIT Abo oder eins der Wissensmagazine, weil darin über viele interessante Themen berichtet wird – ideal für die eine oder andere Zugfahrt.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren