Partner von:

Amanda Mikicz

Nach einer Reise durch das asiatische Ausland ist Backpackerin Amanda bei e-fellows.net gelandet. Nun beschreitet sie hier ihren Weg ins Eventwesen.

Was machst du bei e-fellows.net?

Als Praktikantin unterstütze ich das Team für Marketing und Stipendiatenbetreuung.

Was hast du vorher gemacht?

Nach meinem Abitur habe ich zunächst als Servicekraft gearbeitet und war dann für fast 2 Monate im asiatischen Ausland. Dort bin ich als Backpacker durch Thailand, Kambodscha und Vietnam gereist. Es war eine tolle Zeit, doch nun beginnt der Ernst des Lebens und ich freue mich darauf, nun meinen Weg ins Eventwesen zu beschreiten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Die freundlichen Kollegen, die mich sofort ins Team aufgenommen haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und alle Aufgaben und die Einblicke, die ich hier in der Firma erhalten werde.

Welche privaten Interessen hast du?

Ich liebe Musik, egal ob Electro, Rock oder Schlager, den man als absoluter Faschingsfan natürlich immer mitsingen muss. Wenn ich nicht gerade Ski fahre, tanze oder schwimme, bin ich eher der Serien- und Filmeschauer. Absoluter All-Time-Favorite ist „How I Met your mother“! Natürlich unternehme ich auch sehr gerne was mit Freunden und Familie, und gehe zum Beispiel in den Biergarten oder an den See, was man halt so macht.

Was war dein skurrilstes Erlebnis mit dem Internet?

Den eigenen Namen zu googlen … alle alten Vereinsbilder und Facebook-Posts sollten lieber in der Vergangenheit bleiben.

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Spontan würde mir da jetzt Marilyn Monroe einfallen. Der Begriff Idol wäre zu hoch gegriffen, aber sie war, wie ich finde, eine sehr spannende und beeindruckende Persönlichkeit.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

So einiges! Einen konkreten Plan oder so etwas habe ich nicht. Auf jeden Fall so viel wie möglich von der Welt entdecken, ganz viel reisen. Ach ja, auf meiner Bucket-List steht an erster Stelle noch ein Fallschirmsprung!

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren