Kooperationen

Kooperationspartner helfen uns dabei, den e-fellows.net-Stipendiaten ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung zu stellen. Gleichzeitig erhalten sie die Möglichkeit, sich bei unseren exzellenten Stipendiaten und Alumni mit ihren Produkten zu präsentieren.

18 Points

18points ist die universelle Gesetze-App für Studenten, Referendare und Young Professionals und eignet sich perfekt für jeden, der auf der Suche nach einem digitalen Begleiter für sein Jurastudium oder seine Tätigkeit als Jurist ist. Mit 18points hat der Nutzer seine wichtigsten Gesetze und Gerichtsentscheidungen immer dabei und kann diese direkt im Browser auf seinem PC, Mac, Tablet oder Smartphone bearbeiten. Das Münchener Start-up hat sich zum Ziel gesetzt, mit 18points ein digitales Arbeitsmittel zu entwickeln, das Jurastudenten bestmöglich während des Studiums und darüber hinaus unterstützt.