Karriere bei e‑fellows.net

Herzlich willkommen auf unserer Karriere-Seite. Wir suchen regelmäßig Auszubildende, Praktikant:innen, Volontär:innen und Festeinsteiger:innen für alle unsere Teams und freuen uns auf deine Bewerbung.

Warum wir gerne bei e‑fellows.net arbeiten?

  • Weil wir ein Team aus motivierten Menschen sind, die etwas voranbringen wollen
  • Weil die Arbeit jeden Tag Spaß macht – auch wenn es mal stressig ist
  • Weil bei uns jede:r Mitarbeiter:in vom ersten Tag an eigene Projekte verantwortet
  • Weil wir viel voneinander lernen und unser Wissen weitergeben
  • Weil wir gerne auch mal ein Feierabendbier zusammen trinken gehen

In welchen Bereichen kannst du bei uns einsteigen?

Du findest bei uns Stellen in den Bereichen IT, Key Account Management, Marketing & Projektmanagement, Content & Community und Vertrieb.