Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für Mediziner


Die Tage von Ärzten sind stressig, lang und oft auch ziemlich belastend. Da ist es gut, wenn man seine Erfahrungen jemanden mitteilen kann, sei es auch nur seinem Tagebuch. Für angehende Mediziner ist also ein Notizbuch für alle ihre Gedanken, Erlebnisse und Abendteuer oder vielleicht auch nur für die Einkaufsliste das ideale Geschenk.

5,62 Euro bei Amazon*

Es wird Zeit, die harmonische und gemütliche Stimmung unter dem Weihnachtsbaum ein bisschen aufzumischen: Mit der Medizin Edition der Black Stories kommt schnell eine Gefühlsmischung aus Grusel, Ekel und Ungläubigkeit auf. Zugegeben nicht besonders weihnachtlich, aber für jeden Mediziner ein ausgezeichnetes Geschenk.

7,39 Euro bei Thalia

Euer Medizinstudent hat schon alle Staffeln "Grey's Anatomy" durchgesuchtelt? Na dann schenkt ihm doch den Klassiker unter den Ärzteserien, das ist dann sicher genau das Richtige für ihn.

12,98 Euro bei Amazon*

In der erste Übungsstunde in der Pathologie während des Studiums oder beim ersten Kontakt mit den Patienten, bekommt sicher der eine oder andere Mediziner kalte Füße. Mit den lustigen Doktor-Socken könnt ihr da Abhilfe schaffen.

11,50 Euro bei Amazon*

Vielleicht ist euer Mediziner noch im Studium hängen geblieben und kein Chirurg, aber das macht ja nix, sein USB-Stick kann ja die Richtung weisen.

9,99 Euro bei Amazon*

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Liebes Efellow-Team, vielen Dank für die vielen Ideen. Wäre es möglich, zukünftig mehr auf alternative Anbieter zu Amazon zu verweisen? DIe Arbeitsbedingungen bei Amazon sind ja bekannterweise unbefriedigend. Zudem gilt es doch gerade in Zeiten von Corona kleinere Unternehmen zu unterstützen. Mehr Vielfalt in diesem Punkt wäre, denke ich, sehr zu begrüßen! Beste Grüße Beste Grüße

Das könnte dich auch interessieren