Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für Geisteswissenschaftler


Wir feiern schon wieder Weihnachten, doch wie genau funktioniert dieses Fest und alles drum rum denn genau? Geisteswissenschaftler diskutieren und analysieren gerne alles was so um sie rum passiert. Dieses Buch ist damit genau das Richtige für sie, denn hier wird aufs Fröhlichste das Weihnachtsfest zerlegt.

12 Euro bei Thalia

Geisteswisscnschaftler lieben nichts mehr, als ihr Wissen auf die Probe zu stellen. Dann mach einem von ihnen doch die Freude und schenk ihm das Weihnachts-Quiz, damit ihr gemeinsam eure Wissen rund um Weihnachten testen könnt.

9,95 Euro bei bücher.de

Im Durchschnitt verbringt jeder Mensch am Tag ca. 14 Minuten auf dem stillen Örtchen. Warum sollte man diese Zeit nicht effektiv nutzen? Schenk deinen geisteswissenschaftlichen Freunden oder Kollegen die Chance, in 100 Klositzungen zum Klugscheißer zu werden – mit dem "Klo-Philosoph-Buch".

11,00 Euro bei bücher.de

Ihr wurdet sicher schon einmal von eurem liebsten Geisteswissenschaftler in eurer Ausdrucksweise korrigiert. Na da hatte er vermutlich auch Recht und da er sich so gerne mit diesen dingen beschäftigt, schenkt ihm doch mit "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" das passende Buch dazu. PS: Wenn ihm das Buch gefällt, habt ihr für den nächsten Geburtstag mit Folge 2 der Reihe gleich das nächste Geschenk.

9,99 Euro bei bücher.de

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Liebes Efellow-Team, vielen Dank für die vielen Ideen. Wäre es möglich, zukünftig mehr auf alternative Anbieter zu Amazon zu verweisen? DIe Arbeitsbedingungen bei Amazon sind ja bekannterweise unbefriedigend. Zudem gilt es doch gerade in Zeiten von Corona kleinere Unternehmen zu unterstützen. Mehr Vielfalt in diesem Punkt wäre, denke ich, sehr zu begrüßen! Beste Grüße Beste Grüße

Das könnte dich auch interessieren