Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für MINTler


Das 1x1 kennt zwar jeder und ganz besonders ein Mathematiker. Aber trotzdem schadet es sicher nichts, es sich jeden Morgen wieder vor Augen zu führen. Durch den inviduell wählbaren Text wird das Holzschneidebrett zu etwas ganz Besonderem.

9,99 Euro bei geschenke-online

Fragst du deine Informatikfreunde auch immer, ob sie dir bei deinen Computerproblemen helfen können? Sicher machen sie das gerne – und denken sich dabei, warum sie bloß von solchen Nichtskönnern umgeben sind. "LUser and Me: Der Alltag eines Informatikers" erzählt in überspitzter, aber amüsanter Form von den täglichen Problemen und Sorgen eines Informatikers.

12,90 Euro bei Weltbild

Ein absolutes Muss für jede WG, in der ein Chemiker wohnt: ein Duschvorhang mit Periodensystemmotiv. Vielleicht sind die anderen Mitbewohner nicht ganz so begeistert davon – der von dir beschenkte Chemiker wird sich aber bestimmt freuen, dass er nun schon morgens unter der Dusche anfangen kann zu lernen. 

12,37 Euro bei Amazon*

Ein Kugelstoßpendel, auch Newton’s Wiege genannt, ist ein perfektes Geschenk für jeden Physiker. Du musst allerdings darauf gefasst sein, dass dieser so begeistert davon sein wird, dass er dir sofort ausführlich erklärt, wie das Ganze eigentlich funktioniert …

10 Euro bei Amazon*

Lachen ist gesund – deshalb könntest du deinem MINT-Freund zu Weihnachten etwas Gutes tun und ihm das "Witzebuch der Physik*" oder das "Witzebuch der Chemie*" schenken. Eine Sammlung an lustigen Sprüchen, die sowohl für Profis als auch für Anfänger amüsant und verständlich sind – und das Ganze für einen irrwitzigen Preis.

4,27 Euro bis 4,99 Euro bei Amazon

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren