Partner von:

Geschenke bis 15 Euro für MINTler


Damit auch beim Bierchen nach dem Lernen das Studium nich in Vergessenheit gerät, schenk deinem Chemiker im Freundeskreis doch dieses personalisierte Bierglas. Ein weiterer Vorteil: mit seinem Namen drauf weiß man immer, wessen Glas da noch in der Spüle rumsteht.

12,66 Euro bei geschenke-online

Damit sich ein Informatiker so richtig wohlfühlt, braucht er gaaaanz viel Kaffe und muss mindestens einmal am Tag ein bisschen rumnölen. Na dann verbinde doch diese beiden Dinge und beschere deinem Informatikerfreund eine kleine Hilfe in seinem stressigen Arbeitstag.

12,95 Euro bei Amazon*

Mit diesem Duschvorhang kann dein Mathematiker seine Formeln nicht nur im Schlaf, sondern auch beim Duschen lernen. 

13,90 Euro bei Amazon*

Hast du schon einmal mit dem Physikstudenten deines Vertrauens eine Diskussion über Star Trek gehabt? Wart ihr euch uneinig, wie physikalisch korrekt die Serie wirklich ist? Vielleicht, vielleicht auch nicht, in jedem Fall ist das Buch "Die Star Trek Physik" aber ein tolles Geschenk für jeden Physiker.

12 Euro bei Amazon*

Tja, das MINT-Studium ist nicht leicht, vor allem, weil man auch immer noch Vorlesungen aus den anderen Disziplinen belegen muss. Sollte ihr also einen verzweifelten MINT-Studenten kennen, der gerade wieder versucht sich die Chemiegrundlagen zu erarbeiten, dann schenkt ihm am besten "Treffen sich zwei Elemente..." von Sam Kean, damit gehts sicher leichter.

13 Euro bei Amazon*

nach oben

Die e-fellows.net

community -

100.000 schlaue Köpfe.

Informiert bleiben

Du willst e-fellows.net auch auf anderen Kanälen folgen? Du findest uns auf Facebook, Twitter, XING, LinkedIn und Instagram

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Kommentar (1)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Liebes Efellow-Team, vielen Dank für die vielen Ideen. Wäre es möglich, zukünftig mehr auf alternative Anbieter zu Amazon zu verweisen? DIe Arbeitsbedingungen bei Amazon sind ja bekannterweise unbefriedigend. Zudem gilt es doch gerade in Zeiten von Corona kleinere Unternehmen zu unterstützen. Mehr Vielfalt in diesem Punkt wäre, denke ich, sehr zu begrüßen! Beste Grüße Beste Grüße

Das könnte dich auch interessieren