Partner von:
Community: Moderation & Regeln

Neben dem Community-Team von e-fellows.net gibt es Stipendiaten und Alumni, die als Community-Moderatoren arbeiten. Sie sind Ansprechpartner für Fragen, Kritik oder Anregungen zur Community und greifen moderierend in Diskussionen ein, um die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Du möchtest selbst moderieren oder einen e-fellow als Moderator vorschlagen? Schreib uns eine E-Mail.

Unsere Community soll eine positive Erfahrung für alle Nutzer sein. Das funktioniert nur, wenn sich jeder an die hier festgelegten Regeln hält.

Wann werden die Moderatoren aktiv? Wie entscheiden sie und welche Sanktionsmittel können sie einsetzen?  Diese Fragen beantworten wir hier

Wie schalte ich mich frei? Was sind Tags? Alle Fragen rund um die Community beantworten unsere FAQ.

Wie können wir die Community verbessern? Nutz unser Kontaktformular, schreib uns an community@e-fellows.net oder starte einen Thread in der Anregungsgruppe!

Die Moderatoren

Das Community-Team von e-fellows.net