Partner von:

Kröne die beste Antwort

Krone Statue König Krönung [Quelle: Pexels.com, Autor: mikebirdy]

Quelle: Pexels.com, mikebirdy

Oder verdien dir mit deiner Antwort eine Krone. Bislang werden besonders ausführliche oder auch witzige Beiträge mit Daumen belohnt. Diese Auszeichnung ergänzen wir durch eine "Spezialanfertigung" für besonders hilfreiche Postings.

So setzt du Antworten die Krone auf

Als Fragesteller:in kannst du die drei hilfreichsten Antworten und Kommentare mit einer Krone markieren, und so die Mühen der Antwortenden honorieren. Um die hilfreichsten Antworten zu kennzeichnen, klickst du einfach auf die graue Krone rechts oben unter den Daumen der jeweiligen Antwort. Die Krone färbt sich dadurch rot. Zusätzlich wird das Antwortenfeld blaugrün eingefärbt, damit die jeweiligen Antworten noch besser hervorstechen. So wird es für andere Nutzer:innen einfacher, die besten Antworten beim Durchscrollen zu spotten.

Zeit für einen Kronenwechsel

Du hast bereits drei Kronen vergeben, und nun kommt eine Antwort hinzu, die du als noch hilfreicher empfindest als die bereits gekennzeichneten Antworten? Kein Problem! Du kannst einer der drei Antworten die Krone wieder entziehen und sie an die bessere Antwort vergeben.

Nun wünschen wir dir viel Spaß mit der neuen Funktion!

nach oben

In der e-fellows.net community diskutierst du mit anderen Stipendiaten und Alumni über Studium, Karriere und das Leben.

Wie können wir die Community verbessern? Nutz unser Kontaktformular, schreib uns an community@e-fellows.net oder starte einen Thread in der Anregungsgruppe!

Community-Letter

Top-Fragen, Insider-Antworten und Expertenforen jede Woche zusammengefasst

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren