Partner von:

Was Hochbegabte wollen

Quelle: Unsplash, Pixabay, D. Scheer

Worum geht's?

Hochbegabte sind überdurchschnittlich intelligent. Das führt im Studien- und Berufsalltag oft zu Reibungen: Sei es, weil Hochbegabte sich unterfordert fühlen, sei es, weil sie sie Schwierigkeiten haben, mit anderen zu kommunizieren.

In unserem kostenlosen Webinar erfährst du nicht nur, was sich hinter dem Begriff Hochbegabung eigentlich verbirgt – du lernst auch typische Fallstricke kennen, über die Hochbegabte in Studium & Beruf immer wieder stolpern.

Der Experte berichtet von den Erfahrungen, die er im jahrelangen Coaching mit begabten Erwachsenen gesammelt hat, und vermittelt dir, wie es Hochbegabten gelingt, ihre privaten und beruflichen Bedürfnisse nicht nur zu erkennen, sondern auch zu erfüllen.

Wer ist der Experte?

Heinz-Detlef Scheer studierte Psychologie und ließ sich zum Systemischen Berater ausbilden. Seit 1991 arbeitet er als selbständiger Trainer und Coach und hat sich auf die Arbeit mit hochbegabten Erwachsenen spezialisiert. Der Experte gehört selbst verschiedenen Hochbegabten-Vereinen an. Website "Coaching für Hochbegabte"

Wie verpasse ich den Termin nicht?

Wir schicken dir 1 Woche vor dem Webinar eine Erinnerungsmail und 3 Tage zuvor den Link zum Webinar zu.

Was benötige ich?

PC, Laptop oder Tablet mit Internetanschluss. Du erhältst nach der Anmeldung einen Link, den du zum Zeitpunkt des Webinars anklickst.

Wie lange dauert das Webinar?

60-75 Minuten

Neu bei e-fellows.net?

Mit deiner Anmeldung zum Webinar wirst du Mitglied in unserem großen Karriere-Netzwerk und erhältst auf Wunsch regelmäßig Einladungen zu Webinaren und Karriere-Events. Als Begrüßungsgeschenk erhältst du außerdem kostenlos unsere Karriere-Ratgeber als E-Book sowie Abos von WELT Kompakt, ZEIT Campus und Handelsblatt Global Edition. Alle Mitglieder-Vorteile.

nach oben
Das könnte dich auch interessieren
Ansprechpartner
Lino Wirag

yvab.jvent@r-sryybjf.arg
+49 89 23 23 2-329