Partner von:

Karina Trautwein

Schreiben ist Karinas Leidenschaft. Doch mit ihrer Lernlust und Vielseitigkeit bereichert sie jetzt auch das Marketing- und Projektmanagement-Team von e-fellows.net.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und arbeite hier im Team Marketing & Projektmanagement.

Was hast du vorher gemacht?

Nach meinem Abitur habe ich ein Kartographie Studium angefangen, wollte dann aber doch eine andere Richtung einschlagen. Daher habe ich mich bei e-fellows.net beworben, um voll in der Praxis durchzustarten.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Ich liebe es, dass die Arbeit so abwechslungsreich ist – die Aufgaben machen mir mega Spaß. Außerdem ist die Arbeitsatmosphäre einfach toll. Alle sind so nett und hilfsbereit und ich fühlte mich ab dem ersten Tag super wohl.

Welche privaten Interessen hast du?

Super gerne beschäftige ich mich mit RPG Spielen, am PC oder klassisch mit Stift und Papier. Beschäftigen heißt in meinem Fall gucken, spielen, durchführen und selber ausdenken – also quasi alles. Ansonsten zeichne, lese und schreibe ich. Und natürlich schau ich auch gerne einmal Serien oder Filme.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Schon als Kind wollte ich unbedingt mal ein Buch schreiben und auch jetzt ist das Schreiben immer noch ein Hobby von mir. Irgendwann möchte ich meine Bücher im Regal sehen.

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen? 

Am coolsten finde ich auf jeden Fall die Events. Damit meine ich nicht nur die Veranstaltungen, bei denen ich selber mithelfe. Denn neben den großen Events, die viele wahrscheinlich schon kennen, haben wir auch öfter Webinare zu den verschiedensten Themen. Dort schaue ich gerne vorbei, um dazu zu lernen.

nach oben

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren