Partner von:

Video-Glückwunsch schicken, Gold gewinnen

© Pixabay

e-fellows.net wird 15 Jahre alt! Um das zu feiern, möchten wir mit euch gemeinsam ein Geburtstagsvideo gestalten. Schickt uns einfach ein kurzes Handyvideo mit euren Glückwünschen - und gewinnt ein Gramm Gold im Wert von 40 Euro.

Schritt 1: Handy-Video aufnehmen

Nehmt mit eurem Handy ein kurzes Video auf, in dem ihr e-fellows.net zum 15. Geburtstag gratuliert. Der Glückwunsch vor der weißen Wand ist ebenso willkommen wie ein Ständchen im Grünen oder die Truppe kreischender Freunde mit Tröten und Luftschlangen.

Der Clip sollte im Querformat aufgenommen werden, nicht länger als zehn Sekunden dauern (Geburtstagslieder ausgenommen) und nicht größer als 100 MB sein.

Schritt 2: Per E-Mail an uns schicken

Sendet das Video per E-Mail an happybirthday@e-fellows.net

Ihr könnt uns auch gerne einen Dropbox- oder anderen Download-Link schicken, wenn der Anhang für euren E-Mail-Anbieter zu groß ist.

Alle Videos, die uns bis 11. Oktober 2015 erreichen, nehmen an der Gold-Verlosung teil.

Schritt 3: Gold gewinnen

Bis Mitte November schneiden wir die Clips zusammen. Sobald das Video fertig ist, informieren wir euch und alle e-fellows per Newsletter, Social Media, Community und Co. Also: Augen offen halten!

Dann wird auch der (oder die) Gewinner des güldenen Gramms gekürt und informiert.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Verwandte Artikel

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren