Partner von:

Neuigkeiten zu Studium und Karriere als App

News-App e-fellows.net

Quelle: e-fellows.net

Jederzeit informiert bleiben und die Karriere vorantreiben: Das machen wir dir ab sofort noch einfacher. Mit der News-App von e-fellows.net bekommst du Artikel zu Studium und Beruf, Interviews mit Mitarbeitern aus den Partnerunternehmen und Hinweise auf Events direkt aufs Handy - auf deine Interessen abgestimmt, zu den für dich passenden Zeitpunkten und völlig kostenfrei.

Was gibt es Neues in der Arbeitswelt, bei unseren Partnerunternehmen und welche Events bietet e-fellows.net gerade an? Bisher konntest du die Infos ausschließlich auf der e-fellows.net-Webseite oder in die Community finden.

Wir möchten es für dich noch bequemer machen, auf dem Laufenden zu bleiben. Deshalb gibt es die Neuigkeiten von e-fellows.net nun als App für Android und iOS. Klick einfach auf die Buttons, um direkt in den Store zu kommen:

Neuigkeiten, die dich tatsächlich interessieren

Welche Inhalte dir die App liefert, kannst du selbst bestimmen: Stelle dir deinen Feed mit den Themen zusammen, die ich am meisten interessieren. Zusätzlich kannst du auswählen, ob du Artikel für Schüler, Studenten oder Berufstätige bekommen möchtest.

Wenn du interessante Artikel in deinem Feed siehst, aber gerade keine Zeit zum Lesen hast, kannst du sie dir auch für später markieren – und dann alle markierten Artikel in einer Liste anzeigen lassen.

Über die App findest du:

  • Artikel zu Studium und Karriere
  • Karriere-Events zu deinem Fach
  • Neuigkeiten aus unserem Blog mit Erfahrungsberichten zu Praktika und Informationen zu Unternehmen (nur Android)
  • Neue akademische Stellen (nur iOS)
  • Neue Stipendien (nur iOS)

Damit du nichts verpasst ...

… erinnert dich die App per Push-Nachricht regelmäßig an neue Artikel. Aber nur so oft du möchtest: Du kannst auswählen, ob du alle paar Stunden, täglich oder nur einmal pro Woche benachrichtigt werden möchtest – oder gar nicht.

Als App-Nutzer hast du einen zusätzlichen Vorteil: Du erfährst von neuen Inhalten sofort nach ihrer Veröffentlichung und musst nicht auf den nächsten Newsletter warten.

Die News-App für iOS

Die iOS-Variante der App ist schlanker aufgebaut als die Android-Version. Sie verfügt zwar über keine Speicher-, Auswahl- und Pushfunktion, wartet dafür aber mit einem attraktiven Webview auf. Außerdem bietet sie zwei zusätzliche Feeds, die in der Android-Version nicht enhalten sind: "neue akademische Stellen" und "neue Stipendien".

Und zur Erinnerung: Auch die Fragen-&-Antworten-Rubrik der e-fellows.net community und unsere Jobbörse kannst du per App nutzen.

nach oben

Die Community und alle Website-Inhalte gibt es auch als App für Android und Apple.

Verwandte Artikel

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren