Partner von:

e-fellows.net erhält Auszeichnung für Service-Qualität

e-fellows.net wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität ausgezeichnet [Quelle: n-tv]

Quelle: n-tv

Im Rahmen einer großen Befragung haben das Deutsche Institut für Servicequalität und der Fernsehsender n-tv ermittelt, wie zufrieden Verbraucher mit verschiedenen Online-Portalen sind. In der Kategorie "Portale für Studierende" landete e-fellows.net auf dem ersten Platz.

Der Fokus der Befragung lag auf Angebot und Leistung, Kundenservice und dem Internetauftritt. Ermittelt wurde die Zufriedenheit der Verbraucher anhand verschiedener Unterkriterien wie beispielsweise Vielfalt und Qualität der Dienstleistung, Kontaktmöglichkeiten, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Kompetenz des Kundenservice sowie Informationswert und Bedienungsfreundlichkeit der Portale. Ebenfalls berücksichtigt wurde die Bereitschaft zur Weiterempfehlung einer Seite.

25.000 Meinungen zu 398 Online-Portalen in 37 Kategorien konnten die Macher der Befragung einsammeln. 221 Portale erzielten mindestens 80 Bewertungen und wurden anschließend in der Auswertung berücksichtigt. In der Kategorie "Studenten", in der auch e-fellows.net antrat, wurden zwölf Portale bewertet; fünf von ihnen schafften es in die Auswertung. Mit 76,2 von 100 Punkten setzte e-fellows.net sich gegen seine Mitbewerber durch und sicherte sich Platz eins. Bei der Preisverleihung in Berlin konnte Geschäftsführer Michael Hies die Auszeichnung "Bestes Online-Portal für Studierende" entgegennehmen.

nach oben

Als Experte für Hochschulmarketing und Recruiting verbinden wir die Besten. Zielgruppengenau. Individuell. Effizient.

"e-fellows.net verschafft mir Zugang zu einer einzigartigen Gruppe von Studenten", sagt Vanessa de Gruyter, IE Business School. Mehr Referenzen lesen.

In unserem Pool warten 220.000 Talente auf Sie, darunter 30.000 Stipendiaten, die zu den besten Studenten im deutschsprachigen Raum gehören.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren
Ansprechpartner
Ralf Maywald

Vertriebsdirektor
iregevro@r-sryybjf.arg
+49 89 23 23 2-312

Kunden-Newsletter

Aktuelles zu Recruiting und Hochschulmarketing -

alle zwei Monate in Ihr Postfach