Partner von:

Wählt gemeinsam die besten Uni-Filme

Was ist dein liebster Film, der an einer Uni oder auf dem Campus spielt? Die Facebook-Fanfiction "Social Network"? Der Wahnsinnsfilm "Beautiful Mind"? Oder lachst du lieber mit Reese Witherspoon, die von der Blödine zur Harvard-Juristin avanciert? Du bist gefragt: Wähl gemeinsam mit den anderen e-fellows die besten Uni-Filme.

So wirst du zur (Ab-)Stimmungskanone: Klick auf die grünen oder roten Pfeile neben jedem Film. Und beweg so deine Favoriten nach oben (und die Flopfilme nach unten).

Übrigens: Wenn du mehr über das "echte" Unileben erfahren willst, schau dich doch in unserer Rubrik "Uni-Städe von A bis Z" um. Vielleicht ist ja auch deine (Wunsch-)Stadt dabei?

nach oben

Im e-fellows.net wiki kannst du dein Wissen teilen und von den Erfahrungen anderer Stipendiaten profitieren.

Aktuelles zum Studium

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (4)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

  1. Anonym

    Vollkommen. Würde ich aus Brandenburg nach Darmstadt kommen, bräuchte ich auch 13 Semester :)

  2. Anonym

    „Der Film erzählt die Geschichte der Freunde Moritz und Dirk, die aus einem kleinen Ort in Brandenburg an die Technische Universität Darmstadt kommen, um dort Wirtschaftsmathematik zu studieren.“ Ich denke du verstehst ;)

  3. Anonym

    @Björn: So lang hast du studiert?!

  4. Anonym

    13 Semester!

Das könnte dich auch interessieren