Die besten Abiturient:innen gewinnen: Startschuss Abi, der Infotag zum (Dualen) Studium

Bei Startschuss Abi treffen Sie auf überdurchschnittlich gute, motivierte Oberstufenschüler:innen. Am Stand und im Vortrag bringen Sie den Teilnehmer:innen Ihre dualen Studienangebote näher.
Quelle: e-fellows.net

Standorte und Termine

Samstag

Köln

Samstag

Stuttgart

Samstag

Frankfurt am Main

Samstag

Bochum

Samstag

München

Maßgeschneiderte Zielgruppe

Qualität

vorangemeldete Kandidat:innen, die von uns gezielt vorbereitet wurden - via E-Mail, WhatsApp, Instagram und auf unserer Webseite

Zielgruppe

Abiturient:innen und Schüler ab der 10. Klasse, die einen Bachelor oder ein duales Studium suchen

Anzahl

250 - 400 Teilnehmende

Wertvolle Kontakte

  • Hohe Qualität der Teilnehmer:innen
  • Intensiver Kontakt in zwanglosen Gruppengesprächen und vorterminierten Einzelgesprächen
  • Kontaktdaten aller angemeldeten Schüler:innen

Exemplarisches Programm

10:00 - 15:00

Vorträge und Standfläche

15:00 - 15:30

Abschlussvorträge der Beratungsangebote

Darum sind wir die richtige Wahl für Sie

Seit nunmehr zehn Jahren nimmt unsere Universität an den Startschuss Abi Veranstaltungen teil und das hat seine Gründe: Die Schülerinnen und Schüler sind sehr gut vorbereitet, die Vorträge der Uni Bozen immer ausgebucht und das crossmediale Marketing, mit dem e-fellows.net die Messe begleitet, sehr effizient. Wir verstehen uns mittlerweile nicht mehr nur als Kunden sondern als Partner mit einem gemeinsamen Ziel!
Mario Christian Burg, Marketingreferent, Freie Universität Bozen

Preise

  • Teilnahme an einer Startschuss Abi-Veranstaltung inklusive 20-minütigem Vortrag: 3.500 Euro
  • Veranstaltungsrabatt für Mehrfachbucher (gestaffelt nach Buchungen pro Kalenderjahr):
    • ab 2 Veranstaltungen: 5% Rabatt
    • ab 3 Veranstaltungen: 7% Rabatt
    • ab 4 Veranstaltungen: 10% Rabatt

Sprechen Sie mich gerne an!

Alle Infos und Termine

Wir "können" Kandidatenqualität

e-fellows.net entstand aus der Frage, wie sich Unternehmen langfristig akademischen Nachwuchs sichern können.

Heute haben wir den größten Pool an Top-Talenten mit rund 60.000 Studierenden, 175.000 Berufstätigen und 5.000 Schüler:innen. Sie gehören zu den besten 50 Prozent ihrer Jahrgänge und Studienfächer. Mit einem eigenen Stipendium fördern wir aktuell rund 30.000 Top-of-Class-Studierende, vorwiegend in den Fächern Wirtschaft, Jura und MINT.

Unser Portfolio umfasst über 60 digitale Recruiting- und Employer-Branding-Maßnahmen, Veranstaltungen und Bücher. Aus unserem Talentpool rekrutieren jedes Jahr rund 180 Unternehmen und 170 (inter-)nationale Hochschulen.