Partner von:

Positive Psychologie für Personal und Führung

Dr. Nico Rose gilt als einer der führenden Experten für Positive Psychologie in Deutschland. In seinem neuen Buch "Arbeit besser machen" erläutert er Theorie und Anwendung dieser Wissenschaft in Organisationen. Dabei beschreibt er nicht nur die relevantesten Frameworks, sondern teilt auch Tools, Tipps und Tricks sowie seine eigenen Erfahrungen als Führungskraft. Ergänzt wird das Buch durch 33 Interviews mit hochrangigen Forschern, Beratern und Praktikern aus dem deutschen und amerikanischen Raum.

nach oben

Als Experte für Hochschulmarketing und Recruiting verbinden wir die Besten. Zielgruppengenau. Individuell. Effizient.

"e-fellows.net verschafft mir Zugang zu einer einzigartigen Gruppe von Studenten", sagt Vanessa de Gruyter, IE Business School. Mehr Referenzen lesen.

In unserem Pool warten 220.000 Talente auf Sie, darunter 30.000 Stipendiaten, die zu den besten Studenten im deutschsprachigen Raum gehören.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren
Kunden-Newsletter

Aktuelles zu Recruiting und Hochschulmarketing -

alle zwei Monate in Ihr Postfach