Partner von:

Torsten Neubert

Unser Vertrieb hat Glück gehabt! Mit seiner langjährigen Erfahrung greift Torsten nun dem Team unter die Arme und sorgt mit seiner offenen Art für gute Laune nicht nur bei Kunden, sondern auch im ganzen Unternehmen.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich sorge für gute Laune im Team, beim Geschäftsführer und vor allem bei Kooperationspartnern. Konkret stemmen wir gemeinsame Projekte, welche ich vorher bei Kunden akquiriert habe.

 

Was hast du vorher gemacht?

Vorher war ich beim Zeitverlag und für die Steuer-Fachschule Dr. Endriss als Firmenkundenbetreuer tätig. Scheinbar liegen mir die Personalabteilungen der Unternehmen am Herzen. Seit mittlerweile über 12 Jahren stehe ich mit diesen im regelmäßigen und produktiven Austausch. Studiert habe ich zunächst Staats- und Sozialwissenschaften (universitär). Anschließend habe ich mich im berufsbegleiteten Abendstudium zum Kommunikationswirt (BAW) qualifiziert. Schließlich kann man ja nicht nicht kommunizieren.

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Wir haben tolle Dienstleistungen, zufriedene Ansprechpartner beim Kunden und eine gute Arbeitsatmosphäre dank motivierter und engagierter Mitarbeiter. Da ich schon für diverse andere Arbeitgeber tätig war, kann ich behaupten, dass dies nicht selbstverständlich ist.

 

Welche privaten Interessen hast du?

Vor meinen beiden Sportunfällen war es vor allem der aktive Sport. Hier insbesondere Ski Alpin und Ski Nordisch, Eishockey, Bergsteigen, Rennrad und Basketball. Heute investiere ich mein Geld und meine Zeit in Musik und das entsprechende audiophile Zubehör und lese viel.

 

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Als mittelfristiges Ziel möchte ich als Zuschauer bei den kommenden Olympischen Spielen in Paris (2024) und Mailand/Cortina (2026) vor Ort dabei sein. 

 

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Das Fachstipendium, z. B. das IT-Stipendium, da es in unserer heutigen Zeit für alle Seiten ein Win-Win ermöglicht. Während die Lebenshaltungskosten steigen, ist eine finanzielle Unterstützung hilfreich und man kann gleichzeitig mit einem potentiellen Arbeitgeber in einen intensiven und steten Austausch treten.

nach oben

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Das könnte dich auch interessieren