Partner von:

Cynthia Britten

Für jede Herausforderung bereit ist unsere neue Projektmanagerin Cynthia, die ihren Bachelor dual und ihren Master berufsbegleitend absolviert hat. Entspannung findet sie im Sommer in den Bergen und im Winter wagt sie sich gerne mit Kufen aufs Eis.

Was machst du bei e-fellows.net?

Im Team Projektmanagement übernehme ich unterschiedlichste Aufgaben rund um die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer Veranstaltungen. Dazu zählen zum Beispiel die Kommunikation mit Ausstellern und Teilnehmern, Marketingaktivitäten wie der Entwurf und Versand von Flyern oder T-Shirts, aber auch die Erstellung und Auswertung von Umfragen.

Was hast du vorher gemacht?

Nach meinem dualen Bachelor in BWL–, Messe–, Kongress– und Eventmanagement in Ravensburg am Bodensee hat es mich zurück nach München zu einer Promotionagentur verschlagen. Immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, habe ich dort nach einem Jahr begonnen berufsbegleitend meinen Master in Sport–, Kultur– und Veranstaltungsmanagement zu machen, den ich letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen habe. Und jetzt bin ich bereit für die nächste Herausforderung bei e-fellows.net.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Besonders gefallen mir die vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben, die sich rund um die Veranstaltungen im Projektmanagement ergeben. Aber natürlich sind auch die tollen Kollegen und die lachenden und zufriedenen Gesichter auf den erfolgreichen Veranstaltungen das, was meinen Job zu etwas Besonderem macht und der Grund, weshalb ich jeden Morgen gerne ins Büro komme.

Welche privaten Interessen hast du?

Meine Freizeit verbringe ich im Sommer gerne beim Wandern in den Bergen oder im Winter beim Schlittschuhlaufen. Außerdem bin ich jederzeit für Live-Konzerte zu begeistern – egal, ob kleine, unbekannte, lokale Bands oder Weltstars, die das Olympiastadion füllen.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Neben einer Fahrt mit einem Hundeschlitten in Lappland, möchte ich unbedingt einmal Weihnachten in New York verbringen und den Weihnachtsbaum am Rockefeller Center bestaunen. Außerdem träume ich von Silvester in Sydney und dem phänomenalen Feuerwerk an der Harbour Bridge.

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben nutze ich besonders gerne die Abos für Zeitungen wie zum Beispiel das Handelsblatt E-Paper, oder die Online-Kurse von lecturio.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren