Partner von:

Belma Mehinagic

Supersportlerin Belma hat viel trainiert und ist jetzt bereit für ihre Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation bei e-fellows.net!

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich mache bei e-fellows.net meine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation in der Abteilung Marketing & Stipendiatenbetreuung. Ich lerne viel, sammle erste Erfahrungen und unterstütze mein Team.

Was hast du vorher gemacht?

Nach meinem Gymnasialabschluss mit Bestnoten habe ich mich für eine Weiterbildung in Deutschland entschieden. Da ich aus Bosnien und Herzegowina komme, war Integration für mich sehr wichtig. Alleine nach Deutschland zu ziehen war eine große Herausforderung, die ich aber gut gemeistert habe. Ich habe hier in München eineinhalb Jahre lang Deutsch gelernt, bis ich auf dem Niveau C1/C2 war und habe als Verkäuferin und Hostess gearbeitet.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Vom ersten Tag an habe ich viele unterschiedliche Sachen gelernt und ich verstehe mich sehr gut mit meinen Kollegen. Ich bin schon gespannt und bestens vorbereitet auf die neuen Herausforderungen, Projekte und Erfahrungen, die mich noch erwarten.

Welche privaten Interessen hast du?

Meine erste große Liebe ist der Sport. 14 Jahre lang habe ich mit ganzem Herzen Volleyball gespielt. Momentan laufe ich und bin gerne im Fitnessstudio. Zusätzlich mag ich es, im Sommer zu Schwimmen und in den Bergen mit dem Fahrrad zu fahren, während ich im Winter gerne Skilaufe. Alles davon ist ein echtes Vergnügen für mich.

Außerdem darf die Musik natürlich nicht fehlen. Hobbymäßig modele ich auch.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ich will unbedingt noch mindestens zwei Fremdsprachen lernen (wahrscheinlich Spanisch und Türkisch). Außerdem möchte ich viel in exotische Länder reisen, wie z.B. nach Indonesien, Hawaii, Indien, Brasilien und Australien. Ich liebe es, die weniger bekannten Ecken von Orten zu erkunden. Und als letztes möchte ich noch ein Business starten.

Welche Leistung möchtest du den Nutzern von e-fellows.net besonders empfehlen?

Die Top 3 der Leistungen, die ich herzlich weiterempfehle, sind die Reisegutscheine, die E-Learning-Angebote und die Recherche-Datenbanken.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Das könnte dich auch interessieren