Partner von:

Gütesiegel für unser Portal: e-fellows.net ist ausgezeichnet!

Seit vielen Jahren wird e-fellows.net regelmäßig als Online-, Karriere- und Jobportal von unabhängigen Instituten und Magazinen prämiert. Darüber freuen wir uns sehr, zeigt es doch, dass wir uns ständig weiterentwickeln und für alle Zielgruppen hochrelevante Kanäle darstellen.

Auszeichnungen im Jahr 2019

  • Deutschlands bestes Online-Portal (Deutsches Institut für Service-Qualität und n-tv)

    e-fellows.net ist das beste deutsche Online-Portal in der Kategorie "Portale für Studierende". Zu diesem Ergebnis kommt die repräsentative Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und ntv bereits zum zweiten Mal. e-fellows.net überzeugt insbesondere bei Angebot und Leistung, Kundenservice und dem Internetauftritt. 

  • Top-Karriereportal (Focus Business und Statista)

    Die Mai-Ausgabe "Gehalt und Karriere" von Focus Business prämiert e-fellows.net als "Top-Karriereportal 2019". Das Magazin und das Marktforschungsunternehmen Statista haben dazu 3.500 Personalmanager in Unternehmen, Personaldienstleister und Kandidaten zu 450 Jobportalen befragt. Die Auszeichnung belohnt unter anderem Bekanntheit, Nutzerfreundlichkeit und Qualität der Suchergebnisse. Weitere Kriterien sind Bewertungen des Internetauftritts und der Suchergebnisse.

  • Deutschlands bestes Jobportal (ICR und jobboersencheck.de)

    e-fellows.net sichert sich das Gütesiegel "Deutschlands bestes Jobportal 2019" und damit Platz zwei in der Kategorie Studenten, Absolventen, Young Professionals. Der Qualitätstest von jobboersencheck.de und des Institute for Competitive Recruiting (ICR) basiert auf den Erfahrungen von mehr als 45.400 Bewerbern und 13.600 Arbeitgebern. Bewerber loben vor allem die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit der e-fellows.net-Website und ihre ansprechende Optik.

  • Preis-Sieger: Prädikat "Gold" (Deutschland Test von Focus Money)

    Die Studie "Preis-Sieger" von Deutschland Test, einer Marke von Focus Money, zeichnet e-fellows.net für sein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie "Portale, Communities und Suchmaschinen" mit dem goldenen Prädikat aus. Für die Erhebung wurden zwischen Januar 2018 und Juni 2019 115 Millionen Online-Texte ausgewählt und auf Marke, Themen und Tonalität analysiert. Anteil und Menge positiver, neutraler und negativer Nennungen ergeben den Score der untersuchten Marke. Branchensieger setzen die Benchmark mit 100 Punkten, e-fellows.net erreicht 90,2 Punkte.

Als Experte für Hochschulmarketing und Recruiting verbinden wir die Besten. Zielgruppengenau. Individuell. Effizient.

"Die Zusammenarbeit mit e-fellows.net ist wirklich super angenehm", sagt die Referentin Personalmarketing, ALDI SÜD. Weitere Referenzen lesen.

In unserem Pool warten 220.000 Talente auf Sie, darunter 30.000 Stipendiaten, die zu den besten Studenten im deutschsprachigen Raum gehören.

Ansprechpartner
Ralf Maywald

Vertriebsdirektor
iregevro@r-sryybjf.arg
+49 151 548 093 86

Kunden-Newsletter

Aktuelles zu Recruiting und Hochschulmarketing -

alle zwei Monate in Ihr Postfach