Partner von:

Ohne Perfektion zum Stipendium

Buchtipps im April: Ohne Perfektion zum Stipendium Quelle:sxc.hu Autpr:memoossa

Buchtipps im April: Ohne Perfektion zum Stipendium Quelle:sxc.hu Autpr:memoossa

Welche Stipendien gibt es? Wie komme ich durchs Auswahlverfahren? Muss ich dazu perfekt sein? Und stürzen mich diese Fragen in eine kognitive Dissonanz?

nach oben

e-fellows.net-Stipendiaten profitieren neben dieser Stipendiumsleistung von mehr als 50 weiteren Vorteilen.

e-fellows.net-Stipendiaten lesen kostenlos Zeitungen und Zeitschriften wie DIE ZEIT, Handelsblatt, DIE WELT kompakt oder Finance.

e-fellows.net-Stipendiaten recherchieren für die Hausarbeit in unseren Datenbanken von beck-online über WISO bis zum Facharchiv der iX.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren