Partner von:

Heilmittel für gestresste Mediziner

Medizin Herz Untersuchung [Quelle: morguefile, Autor: imelenchon]

Medizin Herz Untersuchung [Quelle: morguefile, Autor: imelenchon]

Ein Mediziner kann nicht immer nur anderen helfen. Manchmal braucht er auch selbst Unterstützung. Die bekommt er von diesen drei Büchern. Das Nachschlagewerk im Kitteltaschen-Format hilft dir bei Famulatur oder PJ. 'Englisch für Mediziner' verrät dir den angloamerikanischen Medizin-Jargon. Und der 'Chrashkurs' reduziert deinen Lernstress.

 

 

 

nach oben

e-fellows.net-Stipendiaten profitieren neben dieser Stipendiumsleistung von mehr als 50 weiteren Vorteilen.

e-fellows.net-Stipendiaten lesen kostenlos Zeitungen und Zeitschriften wie DIE ZEIT, Handelsblatt, DIE WELT kompakt oder Finance.

e-fellows.net-Stipendiaten recherchieren für die Hausarbeit in unseren Datenbanken von beck-online über WISO bis zum Facharchiv der iX.

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren