E-Learning: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen

Online Rhetorik-Kurs: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen

Wie schaffst du es, dass nach deinem Vortrag alle begeistert sind? Wie bereitest du dich optimal auf deine Präsentation vor? Lern beim Online-Rhetorik-Kurs von Argumentorik die Tricks eines professionellen Redners und zieh dein Publikum das nächste Mal in deinen Bann.

Hier treffen sich die klügsten Köpfe!

Hol mit e-fellows.net das Beste aus Studium und Berufseinstieg heraus!
Schon dabei? Hier einloggen
Jeder kann ein guter Redner werden - man muss nur genug Zeit investieren! Und dieser Online-Kurs ist ein sehr guter Start zu einem besseren Redner!
Wladislaw Jachtchenko

Deine fünf Vorteile auf einen Blick

  • für Stipendiat:innen, Alumni und Alumnae kostenlos 
  • bequem von Zuhause lernen
  • Trainer ist ein Top-10-Speaker in Europa
  • kurze Videos mit präzisem Inhalt
  • lebenslanges Zugriffsrecht
Wladislaw Jachtchenko von argumentorik.com

Mehr über den Gründer

Wladislaw Jachtchenko ist e-fellows.net-Alumnus, Volljurist und Politologe. Er ist dem Ruf seiner Leidenschaft gefolgt und arbeitet seit 2007 als Rhetoriktrainer, Speaker und Coach. Wladislaw gründete die Argumentorik-Akademie und ist Entwickler des Argumentorik-Konzepts, das schlüssige Argumente ins Zentrum der Kommunikation stellt und die Rhetorik als Notwendigkeit versteht, gute Argumente publikumswirksam einzusetzen. Er war zwischen 2005 und 2016 aktiver Turnierredner, Finalist und bester Redner bei (inter)nationalen Debattierturnieren.

In diesem Jahr ist auch sein neues Hörbuch "Redest du noch, oder überzeugst du schon?" erschienen, das bereits SPIEGEL Bestseller und Amazon Nr. 1 Bestseller im Bereich Rhetorik ist.

Podcast-Tipp: Überzeugungstechniken lernen

Überzeugen ist kein Zufall, sondern eine erlernbare Kunst. In Wlad Jachtchenkos Podcast "Menschen überzeugen" lernst du die effektivsten Techniken für deinen Beruf und Alltag. Seine Gäste sind Politiker:innen, CEOs, Speaker:innen, Philosoph:innen, Jurist:innen und andere Rhetorik-Profis, die dank ihrer Überzeugungskraft erfolgreich geworden sind. Alle Podcast-Folgen findest du auf argumentorik.com oder hier in der Playlist.

Zum Aktivieren des eingebetteten Inhalts bitte auf den Link klicken. Durch das Aktivieren werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.

Fragen? Wende dich gern an mich!

Diese Vorteile warten ebenfalls auf dich