Partner von:

Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen

Quelle: argumentorik.com

Wie schaffst du es, dass nach deinem Vortrag alle begeistert sind? Wie bereitest du dich optimal auf deine Präsentation vor? Lern beim Online-Rhetorik-Kurs von Argumentorik die Tricks eines professionellen Redners und zieh deine Zuhörer das nächste Mal in deinen Bann.

Jeder kann ein guter Redner werden - man muss nur genug Zeit investieren! Und dieser Online-Kurs ist ein sehr guter Start zu einem besseren Redner!

Wladislaw Jachtchenko

Deine fünf Vorteile auf einen Blick

  1. für Stipendiaten und Alumni kostenlos 
  2. bequem von Zuhause lernen
  3. Trainer ist ein Top-10-Speaker in Europa
  4. kurze Videos mit präzisem Inhalt
  5. lebenslanges Zugriffsrecht


Mehr über den Gründer

Wladislaw Jachtchenko ist e-fellows.net-Alumnus, Volljurist und Politologe. Er ist dem Ruf seiner Leidenschaft gefolgt und arbeitet seit 2007 als Rhetoriktrainer, Speaker und Coach. Wladislaw gründete die Argumentorik-Akademie und ist Entwickler des Argumentorik-Konzepts, das schlüssige Argumente ins Zentrum der Kommunikation stellt und die Rhetorik als Notwendigkeit versteht, gute Argumente publikumswirksam einzusetzen. Er war zwischen 2005 und 2016 aktiver Turnierredner, Finalist und bester Redner bei (inter)nationalen Debattierturnieren.

nach oben

e-fellows.net-Stipendiaten profitieren neben dieser Stipendiumsleistung von mehr als 50 weiteren Vorteilen.

e-fellows.net-Stipendiaten lesen kostenlos Zeitungen und Zeitschriften wie DIE ZEIT, Handelsblatt, DIE WELT kompakt oder Finance.

e-fellows.net-Stipendiaten recherchieren für die Hausarbeit in unseren Datenbanken von beck-online über WISO bis zum Facharchiv der iX.

Das könnte dich auch interessieren