Partner von:

Victoria Mrosek

Victoria M. Mitarbeitervorstellung Artikelbild (Quelle: e-fellows.net)

Quelle: e-fellows.net

"Leuchte auf, mein Stern Borussia, zeig mir den Weg" - diesem Aufruf folgt Victoria regelmäßig, wenn sie das Fußballstadion in Dortmund besucht. Diesen Sommer machte sie sich allerdings auf nach München, um das Team Content & Community von e-fellows.net zu unterstützen.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich werde drei Monate als Praktikantin das Team Content & Community unterstützen. In der Redaktion schreibe und veröffentliche ich Artikel über Studium und Karriere. Außerdem bin ich in der Community unterwegs auf der Suche nach Themen, die die e-fellows interessieren.

Was hast du vorher gemacht?

Ich habe an der Universität Mannheim Kulturwirtschaft studiert, eine fächerübergreifende Kombination aus Anglistik und BWL.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Die Arbeit ist breit gefächert und verspricht, nie langweilig zu werden. Ich arbeite zum ersten Mal für ein kleines Unternehmen - jeder kennt jeden und das gefällt mir sehr.

Welche privaten Interessen hast du?
Victoria M. Mitarbeitervorstellung (Quelle: e-fellows.net)

Ich male gerne und interessiere mich auch sonst für Kunst. Zudem mache ich gerne mit meinen Freunden kleine oder große Ausflüge in die Welt – zum Beispiel regelmäßig in das Fußballstadion von Borussia Dortmund oder in die Hauptstädte Europas.

Was war dein skurrilstes Erlebnis mit dem Internet?

Als ich 14 war, hat meine Klasse für einen vermeintlich neuen Schüler einen Fake-Account bei SchülerVZ angelegt. Dafür, dass der Junge frei erfunden war, hat er ziemlich viele Nachrichten bekommen…

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Eleanor Roosevelt ist aus meiner Sicht eine der einflussreichsten Frauen im Amerika des 20. Jahrhunderts. Sie wäre die perfekte Stadtführerin für eine Tour durch Washington.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ich will unbedingt noch alle Kontinente bereisen, Polnisch lernen und auch mal in einer Metropole außerhalb von Europa leben. Außerdem möchte ich gerne mal Paragliding ausprobieren.

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren