Partner von:

Veronika Maier

Veronika M. Mitarbeitervorstellung (Quelle: e-fellows.net)

Quelle: e-fellows.net

Wie kriegt Stefan Raab eigentlich immer dieses Grinsen hin? Das fragt sich Azubine Veronika. Als echtes "bayrisches Madl" ist Vroni natürlich häufig in den Bergen oder am Chiemsee zu finden. Im Marketing-Team hilft sie vor allem bei der Organisation der e-fellows.net-Veranstaltungen wie den Power Breakfasts.

Was machst du bei e-fellows.net?

Als Azubine im Marketing werde ich im Laufe meiner Ausbildung verschiedene Veranstaltungen mit übernehmen, zum Beispiel den MBA Day. Außerdem werde ich zum Teil das Botschafter-Projekt und das Power Breakfast mit betreuen.

Was hast du vorher gemacht?

Ich habe am Gymnasium in meinem Heimatsort Altötting das Abitur gemacht.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Veronika M. (Quelle: e-fellows.net)

Am besten sind die entspannte Atmosphäre und die supernetten Kollegen, die einen sofort ins Team mit aufnehmen. Außerdem kann ich hier eine Menge neuer Sachen lernen und erste Berufserfahrung sammeln

Welche privaten Interessen hast du?

Ich liebe es, draußen in der (vor allem bayerischen) Natur zu sein! Ich gehe gerne Bergsteigen, Fahrrad fahren und Segeln am schönen Chiemsee. Außerdem höre ich gerne Musik, spiele manchmal noch ein bisschen Gitarre und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Was war dein skurrilstes Erlebnis mit dem Internet?

Da habe ich wenig zu erzählen… liegt bestimmt an meinem verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet ;).

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Ich glaube, es wäre interessant, Michael Jackson zu treffen. Einfach mal, um herauszufinden, wie der wirklich so drauf war. Aber ich würde auch gerne Stefan Raab fragen, wie er immer dieses Grinsen zustande bringt.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ich will eine Reise quer durch die USA machen und am liebsten alle großen Städte der Welt mal sehen, von Sydney über Dubai nach Mexico City und Los Angeles, und natürlich auch New York. Außerdem will ich möglichst viel ausprobieren: Fallschirm springen, Wracktauchen und so weiter…

nach oben

Du willst mehr über uns erfahren? Hier findest du Infos zu e-fellows.net und Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren