Partner von:

Linda Laubmeyer

Beim Judo legt Linda jeden auf die Matte. Ob sie auch im Projektmanagement den schwarzen Gürtel holt? Seit September ist die Judoka unsere neue Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau und mischt unser Team mit gehörig Sportgeist auf.

Was machst du bei e-fellows.net?

Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im Team Projektmanagement.

Was hast du vorher gemacht?

Vor dem Ausbildungsbeginn war ich auf der Fachoberschule in Landsberg am Lech und habe dort mit der zweiten Fremdsprache - nach 13 Jahren Schule - mein allgemeines Abitur gemacht.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Jegliche Arbeiten mit Excel finde ich prima. Auch auf das Planen und die Teilnahme an den vielen Veranstaltungen, die e-fellows.net betreut, freue ich mich schon sehr.

Welche privaten Interessen hast du?

Privat verbringe ich meine Zeit mit Judo, Fußball, Reiten und seit neuestem auch mit dem Schreiben von Artikeln auf meinem Blog.

Was war dein skurrilstes Erlebnis mit dem Internet?

Mal abgesehen von seltsamen Kontaktanfragen oder Betrugsversuchen, ist mir im Internet noch nichts wirklich Skurriles passiert.

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Ich würde gerne Luise Mahlzahn treffen. Sie ist eine deutsche Judoka und ein gemeinsames Judotraining mit ihr wäre das absolut Tollste! Oder vielleicht doch lieber ein Torwarttraining mit Oliver Kahn?

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ein großes Ziel von mir ist ein Roadtrip durch Europa mit meinem kleinen blauen Corsa (der auch unter dem Namen Logan bekannt ist).

nach oben

Im e-fellows.net wiki kannst du dein Wissen teilen und von den Erfahrungen anderer Stipendiaten profitieren.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren