Partner von:

Leon Ribbat

Weltenbummler Leon ist am liebsten sportlich unterwegs. Ob unser neuer Werkstudent die Kolleginnen im Key Account Management mit seinem Sportsgeist anstecken kann?

Was machst du bei e-fellows.net?

Seit Oktober unterstütze ich das Team Key Account Management als Werkstudent. Vor allem erstelle ich Eventausschreibungen oder bestücke unsere Jobbörse.

Was hast du vorher gemacht?

Momentan studiere ich Humanmedizin in München. Davor habe ich schon einmal studiert: Ich habe ein duales Bachelor-Studium bei der BASF abgeschlossen.

Was gefällt dir an deiner Arbeit bei e-fellows.net?

Meine netten Kolleginnen und Kollegen sind ein großes Plus. Das Arbeiten macht Spaß und es herrscht immer eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Welche privaten Interessen hast du?

Ich reise viel, von Singapur bis Portugal ist alles dabei. Die Reiselust kombiniere ich auch gerne mit meiner zweiten Leidenschaft, dem Sport. In Singapur habe ich zum Beispiel Wakeboarden ausprobiert. Das kann ich nur jedem empfehlen!

Was war dein skurrilstes Erlebnis mit dem Internet?

Ich sag's mal so: Böse Post vom Anwalt.

(Aber ich hab am Ende gewonnen!)

Welche (lebende oder historische) Person würdest du gerne treffen?

Ich bin ein großer Fan des Kabarettisten Volker Pispers, ihn zu treffen wäre also schon echt spannend. Bill Gates würde mich aber auch interessieren.

Was willst du in deinem Leben unbedingt noch machen?

Ich möchte meine Wanderlust noch mehr ausleben: Eine Weltreise wäre toll, aber am Besten in mehreren Abschnitten

nach oben

Im e-fellows.net wiki kannst du dein Wissen teilen und von den Erfahrungen anderer Stipendiaten profitieren.

Hol dir Karriere-Infos,

Jobs und Events

regelmäßig in dein Postfach

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren