Partner von:

Projektmanager in der Ei-Logistik gesucht!

Ostern bei e-fellows.net Osterhase (Quelle: e-fellows.net)

Quelle: e-fellows.net

Die Hase & Ei GmbH & Co. KG hat in unserer Jobbörse zu Ostern eine Stelle für einen Projektmanager in der Ei-Logistik ausgeschrieben. Erfreulicherweise sind bei uns einige Bewerbungen motivierter e-fellows auf diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Job eingegangen. Deren kreative Motivations-schreiben wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Lesen!

Frohe Ostern!

Ich feiere Ostern seit jeher und freue mich immer riesig auf die Suche nach Osternestern und über die Überraschungen darin. Doch muss man (mit fortschreitendem Alter) auch die Arbeit und Logistik dahinter erkennen und ich sehe es daher als meine Pflicht, bei Hase & Ei tatkräftig mitzuwirken.

Ich fühle mich der Aufgabe gewachsen, habe ich mich doch in bereits in meinem Physikstudium mit dem ultraschnellen Transport metastabiler Teilchen beschäftigt. Kürzlich konnte ich in einem Praktikum auch Erfahrungen mit Metamaterialen sammeln, welche sich zur Herstellung einer Tarnkappe eignen, so dass ich auch meine Sichtbarkeit drastisch reduzieren kann.

Ein Hasenkostüm habe ich bisher nicht getragen, ich bin jedoch schon einmal in einem Bärenkostüm durch die Heilbronner Fußgängerzone marschiert, so dass das Verkörpern anderer Tiere mit nicht schwer fallen sollte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft Teil Ihres Teams sein könnte!

Ich mag Ostern, sogar unentgeltlich!

Sehr geehrter Herr Lepus,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung eines Projektmanagers für Ei-Logistik gelesen. Dieser Tätigkeitsbereich interessiert mich besonders, habe ich mich doch innerhalb meines Studiums intensiv mit Eierschaukeln beschäftigt. Leider ist es mir nicht möglich, die Stelle wie vorgesehen zum 20. April anzutreten, stehe Ihnen aber spätestens ab dem 1. Mai uneingeschränkt zur Verfügung. Aufgrund meiner genannten langjährigen praktischen Erfahrungen belaufen sich meine Gehaltsvorstellungen auf mindestens 20 Schokohasen. Über eine Einladung zum gemeinsamen Eierbemalen freue ich mich.

Frohe Ostern,

Sehr geehrter Herr Lepus,

mit Interesse habe ich Ihre Stellenausschreibung gelesen und möchte mich gerne als Projekt-Manager Ei-Logistik bewerben. Denn mit Logistik kenne ich mich beruflich inzwischen sehr gut aus und kann sicherstellen, dass die Versorgung Ihrer vielen Kunden am 20. April reibungslos und just-in-time funktionieren wird. Durch den Einsatz eines klimatisierten Fahrzeugs stelle ich auch bei warmem Wetter sicher, dass die Eier unversehrt an ihrem Bestimmungsort angelangen. Dank einer gewissen kreativen Ader, die ich schon mehrfach unter Beweis stellen konnte, bin ich sicher, auch für - in puncto ausgefallenem Versteck – sehr anspruchsvolle Kunden einen zufriedenstellenden, weil nicht leicht zu findenden, Lagerort ausfindig machen zu können. Meine Gehaltsvorstellung beläuft sich auf 20 Ostereier mit Eierlikör-Füllung, die ich nach erbrachter Arbeit am Sonntagabend in Empfang nehmen möchte. Über Ihre positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und verbleibe mi vorösterlichen Grüßen

"Eier, wir brauchen Eier!"

Diese Maxime von Titan Kahn motiviert mich von Tag zu Tag neu. Daher bin ich der ideale Kandidat im Bereich Ei-Logistik, denn Eier sind mein Leben.

Unterm Baum im grünen Gras

sitzt ein kleiner Osterhas'!

Putzt den Bart und spitzt das Ohr,

macht ein Männchen, guckt hervor.

Springt dann fort mit einem Satz

und ein kleiner frecher Spatz

schaut jetzt nach, was denn dort sei.

Und was ist's? Ein Osterei!

Liebes e-fellows.net Team, 

am Faschingsdienstag habe ich euch mein Hasenkostüm ja schon vorgeführt. Ich habe also schon Erfahrung mit Tierkostümen. Außerdem habt ihr meinen Osterhasen nicht sofort gefunden. Von daher bringe ich die besten Voraussetzungen für den Job mit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

nach oben
Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren