Partner von:

Wir begrüßen unseren 30.000. Stipendiaten!

Feuerwerk bunt Jubiläum (Quelle: freeimages.com, musya)

Quelle: freeimages.com, musya

Seit Anfang August haben wir auf ihn gewartet - heute lassen wir die Sektkorken knallen: Wir haben unseren 30.000 Stipendiaten gefunden!

Unser Jubliäums-e-fellow ist eine sie und schließt gerade ihren Mathematik-Master ab. Ab Herbst 2013 wird sie dann in Aachen promovieren. Vorher holt sie sich aber noch ihren Gewinn ab: Zusammen mit einer Begleitperson fährt sie nach Hamburg und trifft dort den Chef-Redakteur der ZEIT, Giovanni di Lorenzo. Mehr über die Jubiläums-Stipendiatin könnt ihr schon bald in einem Interview nachlesen.

Dass wir die Dreißigtausender-Marke so schnell erreicht haben, verdanken wir euch und euren Empfehlungen. Unter allen, die sich beteiligt haben, verlosen wir ein iPad mini mit Jahresabo der ZEIT und einen Sprachkurs der ZEIT Akademie. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt. Ihr wollt uns auch in Zukunft weiterempfehlen? Wir arbeiten gerade an einer Lösung, wie das schnell und unkompliziert möglich ist. Wir informieren euch natürlich sofort, wenn es soweit ist.

Auch die Partnerunternehmen gratulieren zum Jubiläum

Das bieten wir unseren Stipendiaten

Das Jubiläum haben wir gleich noch zum Anlass genommen, eine Infografik zu erstellen. Dort seht ihr, wie sich e-fellows.net genau zusammensetzt, wen wir fördern und welche Abos, Datenbanken und weitere Stipendiumsleistungen ihr bei uns bekommt.

Infografik: e-fellows.net in Zahlen [Quelle: e-fellows.net]
nach oben
Noch mehr Spaß?
Community-Letter

Top-Fragen, Insider-Antworten und Expertenforen jede Woche zusammengefasst

Kommentare (0)

Zum Kommentieren bitte einloggen.

Das könnte dich auch interessieren